[SNG] Hilfe

• Yawahoo
      Yawahoo
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele gerade jetzt ein paar SnG Tuniren auf PokerStars, BuyIn 0,50€ Turbo. Leider läuft es nicht so gut und ich habe es bei den letzten nicht ins Geld geschaft. Die Frage dazu ist aber eigentlich:

Kann ich jemandem die Handhistory dieser Session schicken der diese dann mal analysiert und mit Tipps gibt wo ich Fehler mache?

Gruß
      Jan
  • 7 Antworten
    • scherfe
      scherfe
      Bronze
      kann ich machen: add mich im skype -> scherfe.
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      würd ich auch machen. kannst auch beide drauf schauen lassen, vielleicht fallen uns unterschiedliche sachen auf.
      hast du teamviewer?
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      hallo,wenn du magst mach bei uns mit...

pokerstars Lerngruppe für sngs
    • Yawahoo
      Yawahoo
      Bronze
      Hallo.

Danke erstmal. Ich schaffe es erst ab Sonntag mich zu melden. Dann werde ich diese Angebote gerne annehmen und mich bei euch melden.

Teamviewer habe ich... Skype muss ich erstmal installieren...

Gruß
      Jan
    • Yawahoo
      Yawahoo
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich möchte mich nur mal eben melden. Danke, dass Ihr mir Eure Hilfe angeboten habt aber im Moment bin ich dafür einfach zu schlecht drauf. Bei mir geht es, egal was ich mache, steil nach unten. Nebenbei spiele ich auch noch FL 0.05/0.10 und es klappt gar nichts. Und wenn ich sage gar nichts, dann meine ich gar nichts. Das soll kein gejammer sein aber im Moment ist es wie verhext.

Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ein wenig aus diesem Loch wieder raus spielen.

Ich melde mich wenn es wieder etwas besser läuft...
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      gutes oder schlechtes spiel hat nix mit den karten zu tun die fallen und wenn dein spiel schlecht ist macht es sinn, dass man das rausfindet bevor man broke ist.
      spielen um verluste auszugleichen ist niemals ein guter ansatz.

in verbindung mit dem thread im einsteigerforum will ich dir nur sagen, wenn du solche fragen im u2u stellst, können sie unmissverständlich geklärt werden. da muss man nämlich nicht das geschreibsel von anderen interpretieren.
    • Yawahoo
      Yawahoo
      Bronze
      Original von TAHG2010
      gutes oder schlechtes spiel hat nix mit den karten zu tun die fallen und wenn dein spiel schlecht ist macht es sinn, dass man das rausfindet bevor man broke ist.
      spielen um verluste auszugleichen ist niemals ein guter ansatz.

in verbindung mit dem thread im einsteigerforum will ich dir nur sagen, wenn du solche fragen im u2u stellst, können sie unmissverständlich geklärt werden. da muss man nämlich nicht das geschreibsel von anderen interpretieren.
      Mit "aus dem Loch wieder raus spielen" meinte ich nicht, dass ich Verluste ausgleichen möchte. Dabei geht es mir eher darum noch bewuster zu spielen und zu sehen ob es dann besser läuft. Mir geht es also nicht um gute oder schlechte Karten. Eher darum ob ich schlecht spiele oder einfach nur einen extremen Downswing habe. Und mir wäre es echt unangenehm wenn sich jemand meine Hände ansieht und ich wirklich wie ein Trottel/Fisch spiele :rolleyes:

Zur Zeit konzentriere ich mich auch eher auf FL Micro Cashgame um das ganze Drum herum besser zu verstehen. Ich pokere online schließlich regelmässig erst seit ca. 2-3 Monaten. Und HM2 nutze ich erst seit ca. 3000 Händen. Wobei ca. 2700 Hände davon an FL 0.05/0.10 Tischen gespielt sind. Jetzt bin ich zurück auf FL 0.02/0.04 um meine Bankroll zu schützen.

Von daher bin ich ja jetzt hier in diesem Forum falsch...