Du meinst sowas hier?
Original von Acidbrain
Naja ich loose auch gerade voll ab. Nl 50 über 45k Hände mit 3.3PTBB geschlagen und nun sind's über 52k nur noch 2.4PTBB .
Ich würde mir um den Blödsinn gar keine Gedanken machen. Spielen, besser werden, BR aufbauen und wenn die ausreicht und du dich sicher fühlst aufsteigen.
Wie hoch da nun am Ende dann die Winrate ist, ist Nebensache. Gibt hier glaube ich genug Leute, die auf nem höheren Limit, dann plötzlich ne bessere Winrate haben als auf dem niedrigeren, einfach weil die Winrate selbst nach 50k, 60k oder auch 70k Händen noch arg der Varianz unterworfen ist.
Ich war übrigens nach 43.000 Händen auf NL50 noch leicht im Minus, nach 56.000 habe ich jetzt ne Winrate von 2,17 PtBB/100, nachdem die letzten 13.000 mit 10,38 PtBB/100 ganz gut gelaufen sind.
So wirklich ernst nehme ich eigentlich nur die letzten 22.000 (6,13 PtBB/100), nicht weil's besser aussieht, sondern weil ich seitdem einiges an meinem Spiel umgestellt habe (mehr auf Position achten und in late einiges looser werden, aggressiver in kleinen und mittleren Pötten (wodurch bei mir WSF von Anfangs 37% auf mittlerweile über 42% hoch ist) und vor allem mal weniger rumtilten

) und daher diese Werte eher mein momentanes Leistungsvermögen wiedergeben als die ersten gut 30k Hände.
Aber generell ist eine positive Winrate über eine gewisse Anzahl von Händen (und 2,4 PtBB/100 nach mehr als 50k Händen sind immerhin schonmal mehr als 20 Stacks und somit auch spürbar positiv) dazu ausreichend zu sagen, dass man für das momentane Limit wohl zumindest nicht zu schlecht ist und somit auch weiter oben mal reinschnuppern kann (BR vorausgesetzt).