stud/8

• notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      Moooooooooooraaawwwr.
      PokerStars Limit Stud Hi/Lo ($3.16+$0.34) t80/t160 ante t16 - 7 players

Seat 1: t2,180 (Hero)
      Seat 3: t2,119 [X] [X]
      Seat 4: t1,610 [X] [X]
      Seat 5: t838 [X] [X]
      Seat 6: t1,670 [X] [X]
      Seat 7: t2,189 [X] [X]
      Seat 8: t1,394 [X] [X]

3rd Street: (t112) (7 players)
      Hero brings, Seat 3 raises to t80, 3 folds, Seat 7 calls t80, Seat 8 folds, Hero calls t56

4th Street: (t328) (3 players)
      Seat 3 bets t80, Seat 7 calls t80, Hero calls t80

5th Street: (t568) (3 players)
      Seat 3 bets t160, Seat 7 calls t160, Hero calls t160

6th Street: (t1,048) (3 players)
      Seat 3 bets t160, Seat 7 folds, Hero calls t160

River: (t1,368) (2 players)
      Seat 3 bets t160, Hero folds

Seat 3 collected t1392

Ich weiß an und für sich ziemlich wenig über stud/8. Spiele HORSE und 8Game sngs, habe mich bis jetzt so ziemlich ohne Feedback durchgeschlagen. Bin mir bei der Hand relativ sicher, dass sie nicht so gut gespielt ist, deswegen wäre ich froh für jede Anregung.

meine Gedanken zu der Hand:
      3rd street:
      bring in/call sollte hier Standart sein oder? Ich spiele scheinbar ggn 2 hi hände und will den pot eigtl nicht wirklich aufblähen solange ich nicht mindestens 4 lo cards habe. oder sollte ich direkt completen? eine 4 ist zwar dead, aber sonst sind nur karten dead, die ich nicht sehen will, was evtl wieder fürs completen spricht

4th street:
      hier ist evtl der knackpunkt an der hand, ich denke mir halt beide richtungen sind noch offen und die odds sind zu gut, aber eigtl habe ich nicht wirklich viel

5th street:
      ist hier vielleicht ein raise die richtige line? sorry, wenn die idee jetzt total daneben ist, wie gesagt ich bin eher der noob in dem game

4 locards, ich spiele sehr wahrscheinlich gegen 2 hi hands, also bringt mir jede weitere lo card so gut wie den halben pot also calle ich erstmal 160 um knapp 444 zu gewinnen. Jede 4,7,A,6=15karten machen mir die lohand + ich bin immernoch nicht dead für die hi hand. Mir fehlt halt so ein bisschen das feingefühl an der stelle denke ich, wie hoch meine equity wirklich ist

6th street:
      jedes von 9 :spade: scoopt mir wahrscheinlich den pot und jede lo card gibt mir immernoch den 1/2 pot, deswegen calle ich

River kann ich obv nicht callen, weil keine lo hand und JJ liegt face up bei villain, was ich nicht beaten kann und bluffraise wäre komplett daneben imo

ps: falls jemand Zeit und Lust hat ein bisschen im skype über egal welche 8game Variante zu quatschen, würde mich das sehr freuen. Bitte im com adden ;D
  • 3 Antworten