[Suche] Mentor/Coach Mikrolimits, NL, SnG o. CG (?)

• Palumita
      Palumita
      Bronze
      Guten Tag liebe Community,

ich bin Studentin mit Einsteiger-Kenntnissen im Poker und suche jemanden der mich bei meinem Versuch mir eine BR aufzubauen unterstützen will und mir beim Aufstieg durch die Limits hilft.

Der Thread-Titel zeigt schon: Meine erste große Schwierigkeit besteht darin, mich überhaupt mal zu entscheiden ob ich lieber CG oder SnGs/DoNs grinden will. Bisher habe ich alles mal probiert und bin dann da verweilt wo es am besten lief. Wirklich ernsthaft bin ich das Thema also nicht angegangen, auch wenn mich die Strategie beim Pokern eigentlich immer fasziniert hat.

Damit soll jetzt Schluss sein: ich möchte das Thema ernsthafter angehen, mich für eine Variante entscheiden, mein Spiel verbessern, mir eine BR aufbauen und in den Limits aufsteigen. Toll wäre, wenn mich jemand dabei unterstützt.

Dass ich "Talent" und Wille habe, bescheinige ich mir jetzt einfach mal selbst, aber sonst bin ich ein fast unbeschriebenes Blatt, dass sich sicher noch gut formen lässt.
      -------------

Meine Pokerhistorie bisher: Bei Full Tilt mal vor Ewigkeiten das Startguthaben geholt, zwischenzeitlich mit Cash Games (FL, NL) auf $150 hochgegrindet, dann nen dicken Downswing gehabt, auf etwa $70 zurückgefallen, aus Frust Full Tilt deinstalliert. Als ich wieder kommen wollte, war Full Tilt down und meine kleine BR weg. Ach ne, Geld is ja nie weg, das hat jetzt nur jemand anders. :evil:

Vor 2 Monaten auf 770 $10 eingecasht und seitdem wie oben beschrieben unbeständig rumgedonkt. Gut läufts nicht gerade. Wenn ich einen Coach finde, würde ich natürlich nochmal nachcashen, allerdings nicht wirklich viel, da ich wie gesagt Studentin bin und mein Budget leider recht beschränkt ist.
      -------------

Zeitlich bin ich eigentlich recht flexibel, aber meine Abende würde ich mir dennoch nur ungern mit Poker-Sessions volldonnern. Ab und zu wäre das ok, lieber wäre es mir tagsüber und am Wochenende, wenns halt geht.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet. :-)
      (Am besten über Community-Tool, Skype Account muss ich mir neu einrichten)

LG, Palu
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2