yenge inside]

• 7 Antworten
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      y
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Habe gerade bisschen Geld via Pokerstars geshippt bekommen.
      Ich könnte aus natürlich auscashen und bei WPT raufknallen, aber das ist irgendwie langweilig.
      Stattdessen werde ich eine kleine Challenge starten:
      [] 100 turbo HUSnG (3,5$)
      [] one tablen
      Gespielt wird bis zur kompletten PS Bankrollvernichtung. Da ich nur bummelig 40$ drauf habe kann das schnell mal passieren.
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      y
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      kleines update:
      Bei der SnG Challenge konnte ich mich nicht ans One Tablen halten, da ich bei manchen Gegnern sonst vor langerweile eingeschlafen wäre. :D
      20 Stück sind geschaft habe nun also 80 offen für 4 Tage. Das sollte machbar sein.

Habe heute Nl100 geshottet :D , ja ich weiß ist voll hohl und meine Bankroll lässt es nicht zu. Werde das auch nicht wieder machen... Sofern nicht wieder Mephistos2 dran sitzt. Naja Ergebnis ist im Spoiler :(

Wollte die Tage mal eine Session aufnehmen und sie uploaden. Vll hat ja jemand lust die Session mit mir zu reviewen. Bei interesse einfach Skype jonny.tehil

Und zum Abschluss !
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Die Challenge mit die 100 HuSnGs kann geknickt werden. Hatte zwar schon 25 mit positiven ROI hinter mir, hab dann aber aus Fun Nl50 HU gedallet naja... Das heißt wohl wieder erhöhten fokus auf das Wesentliche (:
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      mit deinen random shots wirst bald broke sein
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Ich könnte kotzen. WTP freezed meinen Account samt Winnings, weil ich auf PartyPoker damals einen Account hatte, dort gespielt habe und noch nicht vollfährig war...

Ganz ehrlich wenn das eröffnen eines Accounts auf einer Partnerseite nach ihrer Auffassung nicht legal ist, warum konnte ich ihn dann öffnen und ohne Probleme einzahlen?
      Hofftl. läuft mir in nächster Zeit kein Mensch über den Weg, der bei PartyPoker etc. arbeitet.

Habe mit etwas Druck nun zumindest meinen FirstDespositAmount zurücküberwiesen bekommen. Keine Ahnung ob das Karma ist, aber hab jetzt bummelig 14 Tage umsonst gespielt und 250€ an Winnings dort liegen lassen.

Ich frage mich jetzt was mit den Winnings passiert. Ziehen diese Verbrecher das Geld einfach aus dem System oder wird das auf die Spieler verteilt, die ggn mich loosingplayer waren?