Suche Buch für NL Holdem FR Cashgame

• Chipsking
      Chipsking
      Global
      Kennt jemand ein Lehrbuch für Holdem Cashgame, welches er oder sie empfehlen kann, welches auf Fullring-Tische ausgelegt ist, und vom Inhalt her anspruchsvoll genug ist, um einen das Rüstzeug zu liefern, mit viel Arbeit und ein wenig Übung zuverlässig die Midstackes zu schlagen?
      Bei meiner eigenen Suche im Internet bin ich lediglich auf Bücher gestoßen, die sich auf Shorthanded Cashgame beziehen (wie z.B. Harrington on Cashgames etc.).
      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Viele Grüße,

ChipsKing =)

P.S.: Meine Preisvorstellung liegt so in etwa bei 30 €
  • 6 Antworten
    • Teaef
      Teaef
      Bronze
      Kannst dir ja mal "Dynamic Full Ring Poker" anschauen..ist sehr günstig und hat ein paar sehr sehr gute Inhalte meiner Meinung nach.
      Einigen Dingen würde ich jetzt nicht unbedingt zustimmen und es ist halt auch etwas älter und wird wohl nicht 1 zu 1auf die heutige Dynamik übertragbar sein.Dennoch find ich viele Sachen darin fast schon "zeitlos" da sie zumindest mir einen richtigen Weg des Denkens vermittelt haben.
    • instaflip
      instaflip
      Black
      Original von Teaef
      Kannst dir ja mal "Dynamic Full Ring Poker" anschauen..ist sehr günstig und hat ein paar sehr sehr gute Inhalte meiner Meinung nach.
      Einigen Dingen würde ich jetzt nicht unbedingt zustimmen und es ist halt auch etwas älter und wird wohl nicht 1 zu 1auf die heutige Dynamik übertragbar sein.Dennoch find ich viele Sachen darin fast schon "zeitlos" da sie zumindest mir einen richtigen Weg des Denkens vermittelt haben.
      es ist von 2010 also alles andere als veraltet. mit dem wissen aus dem buch kann man sicherlich online small- und midstakes FR crushen! habe es gelesen und war recht begeistert von dem was splitsuit von sich gibt, weil ich aber zur zeit kein FR mehr spiele habe ich mich nicht intensiver mit dem buch beschäftigt.

aber es ist definitiv empfehlenswert und die paar bucks mehr als wert
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ja, 2010 ist für ein Pokerbuch noch voll im Rahmen imo und grade als e-Book preislich absolut top (10$). Als "richtiges" Buch etwas teurer aber denke trotzdem lohnenswert.

Auf jeden Fall empfehlenswert, lese es aktuell selbst.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von instaflip
      Original von Teaef
      es ist von 2010 also alles andere als veraltet. mit dem wissen aus dem buch kann man sicherlich online small- und midstakes FR crushen!
      This. Zeiten in denen man Small/Midstakes mit 10bb crusht sind eh schon lange vorbei ;)
    • instaflip
      instaflip
      Black
      da stimm ich leider zu. wobei splitsuit das easygoing hinbekommt.. also wenn die wr nach dem buch nicht steigt ist man selber schuld imo
    • Chipsking
      Chipsking
      Global
      Ich habe mir gerade die Rezession des Buches "Dynamic Full Ring Poker" angesehen und bin begeistert :D

Jetzt muss ich mich nurnoch an die (Cashgame-)Tische setzen, und die letzten Euro für die Papierversion mit meiner bisher kümmerlichen Winrate auf den Micros zusammenkratzen ;)

Viele Grüße,
      Chipsking