pl50 Toptwo played for stacks 40bb "deep"

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      4 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $45
      Hero: $40
      SB: $5.50
      BB: $80

Pre-flop: (4 players) Hero is Button with 8 A 7 K
      UTG raises to $1.5, Hero calls, SB folds, BB calls.

Flop: K 7 6 ($4.75, 3 players)
      BB checks, UTG bets $2, Hero raises to $10.55, BB raises to $19.1, UTG folds, Hero calls.

Turn: 8 ($44.95, 2 players)
      BB bets $42.5, Hero calls all-in $1.8.

Jo wie spiele ich hier am besten?
      Preflop den raise einfach calen oder?
      Dann floppe ich toptwo und comitte mich.
      Außer gegen KKxx sehe ich mir hier gegen UTG eigentlich fast nie hinten und potte ihn hier mit toptwo auch wenn die hand wohl wesentlich stärker aussieht als sie ist...
      der cr vom BB ist dann natürlich absolut ugly aber kann ich hier noch folden bzw. ist das hier überhaupt ein raise am flop?

mfG
  • 2 Antworten
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Ich call hier am flop nur, du hast wirklich keine tolle equity gegen jedes normale gegnerische holding und keinen wirklich redraw. gegen den checkraise von BB fold ich dann. top 2 ist so ne schwierige hand grade in multiwaypots, wo man die handranges der gegner nur schwer bestimmen kann.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Astarloa
      Ich call hier am flop nur, du hast wirklich keine tolle equity gegen jedes normale gegnerische holding und keinen wirklich redraw. gegen den checkraise von BB fold ich dann. top 2 ist so ne schwierige hand grade in multiwaypots, wo man die handranges der gegner nur schwer bestimmen kann.
      schon wieder agree...(nicht das ihr denkt ich bin zu faul zum analysieren ;) )