pl50 Straighdraw

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      5 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $20.80
      CO: $24.15
      Button: $81.50
      SB: $34.15
      Hero: $42.80

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with 9 Q 4 K
      UTG raises to $1.75, CO folds, Button calls, SB folds, Hero calls.

Flop: T 7 J ($5.5, 3 players)
      Hero checks, UTG bets $5.25, Button folds, Hero calls.

Turn: K ($16, 2 players)
      Hero bets $15.25, UTG calls all-in $13.8.

hm irgendwie mag ich die spielweise von mir nicht :<
      naja am turn habe ich nur die seconnuts aber komme aus der hand ja auch nicht mehr raus deshalb setze ich villian allin...

pf folden?
      flop folden?
      ...

mfG
  • 3 Antworten
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Hmm klarer fold preflop. Die Hand besteht eigentlich nur aus 3 karten, die 4 ist komplett unnuetz. Sowas mag man in Omaha eigentlich gar ned :) .

Wenn ich dann schon mit der hand am flop bin, raise ich das auf jeden Fall. du hast nen sehr sehr starken Draw auf nem rainbow board, dazu noch etwas foldequity. bring das geld am flop in die mitte :) .
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Warum nicht check/raise Flop? Nachdem der Big Stack draussen ist, kannst Du den shorten Contibetter mit Deinem Wrap all-in setzen.

Gegen naked AA bist Du klar vorne, selbst wenn er noch K oder Q dazu hat, hast Du noch 40%.
      Gegen ein Set bist Du fast even money.

Am Turn müsstest Du so unimprovt folden, daher würde ich am Flop all-in gehen, dann siehst Du beide Karten und kannst Deine ganze Equity nutzen. Abgesehen davon, dass Du auch noch ein bißchen Fold Equity hast.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      preflop: klarer fold
      flop: da kann man jetzt sehr verschieden spielen, man kan bet flop spielen was allerdings schon sehr verdächtig ist und meistens wird da gefoldet, man kann check/call spielen oder auch check/raise, je nachdem was man glaubt das profitabler ist

turn: hier würd ich auch all in raisen, ansonsten wird der gegner eine freecard nehmen