Gewinnerwartung?

• azad
      azad
      Bronze
      Hey Leute ,

ich spiele eigentlich hauptsächlich speed SNG , interessiere mich aber auch mittlerweile für die SSS .
      Habe mich relativ wenig bisher damit beschäftigt , klar bisschen was gelesen , videos usw aber meine eigentliche Frage dazu wär wie so die Gewinnerwartungen sind.
      Ich bin ja eigentlich ein mass tabler , mit wieviel ptbb/100 kann man pro table rechnen als medium player?

und bringt mir SSS mehr rake / rake back ?

danke im vorraus
  • 5 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von azad
      Hey Leute ,

ich spiele eigentlich hauptsächlich speed SNG , interessiere mich aber auch mittlerweile für die SSS .
      Habe mich relativ wenig bisher damit beschäftigt , klar bisschen was gelesen , videos usw aber meine eigentliche Frage dazu wär wie so die Gewinnerwartungen sind.
      Ich bin ja eigentlich ein mass tabler , mit wieviel ptbb/100 kann man pro table rechnen als medium player?

und bringt mir SSS mehr rake / rake back ?

danke im vorraus
      1. du bist platinmember und kennst bestimmt die suchfunktion

2. 1-3 ptbb/100 hände

3. sss bringt nur mehr rake, weil du mehr hände spielst in derselben zeitdauer wie wenn du BSS spielst.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Wenn du gut spielst sicher 2PTBB, auf den unteren Limits bis NL100 kann man auch 3PTBB schaffen.

Rake produziert man selber weniger pro Tisch, da man einfacher weniger Hände spielt, wenn sich der Rakeback, sofern man sowas überhaupt hat, am gesammten Tischrake bezieht bekommst du als SSS deutlich mehr Rakeback im Verhältnis zum gezahlten Rake als andere Spieler.
    • azad
      azad
      Bronze
      naja ansch sehr swingy sache , aber wohl net mehr als cashgame SH oder SH SNG , wo gibts denn den erweiterten SHC für SSS?
    • 57thDamned
      57thDamned
      Bronze
      Gibts nicht mehr - ist abgeschafft worden.
    • azad
      azad
      Bronze
      ich find grad sehr wenig hilfreiche artikel oder sowas
      helfen wohl nur videos
      najd anke