Einige Fragen...

• BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Da ich auch endlich nochmal ein paar SP erspielen möchte, wollte ich nun mal bei PP bzw WPT eincashen.
      Ich habe bereits ein Konto bei PP. Wie hängt das denn nun mit WPT zusammen, ist das eine eigene Platform, bei der ich einen neuen Account machen kann/muss und wo ich dann einen neuen Ersteinzahlerbonus bekomme?
      Habe gerade nochmal die PP Lobby geöffnet um mich mal nach den SnG's umzuschauen. Habe da direkt das erste Problem :D Wie sehe ich welche Auszahlungsstruktur die 30 Mann SnG's haben ?( Wenn ich in der Lobby auf einen Tisch klicke, komme ich an den Tisch und nicht in die Lobby des SnG. Wenn ich es dann doch mal geschafft habe, steht unter Auszahlung nichts.
      Welche SnG's sind denn zu empfehlen? Spiele momentan die 18er auf Stars.
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Partypoker und WPT Poker sind nahezu identisch. Du brauchst jedoch für jede Plattform einen eigenen Account. Wenn du auf Partypoker schon den First deposit Bonus verwendet hast kannst du diesen auch noch bei WPT Poker verwenden.

Die Auszahlstrukturen bei Sng's findest du indem du dich hinsetzt in dem Popup, welches sich dabei öffnet.

Gruß

Alex
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      ok danke.
      d.h. ich muss mich hinsetzten um dann die Lobby sehen zu können. wenn in der Zeit dann das sng voll wird, hab ich Pech gehabt???
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei den 9 Mann sngs muss man sich hinsetzten dann wird der Platz für dich reserviert. Dann hast du ein paar Sekunden Zeit den Hacken beim Sng zu setzten und das Popup zu bestädigen. Wenn du das nicht rechtzeitig machst wirst du wieder vom Tisch genommen. Bei den MTSngs gibt es eine Lobby aber da ist der Traffic auf den höheren Limits nicht so gut.

Gruß

Alex