Gestern morgen hab' ich mangels Tischen mal auf Titan 'nen Shot auf NL 200 SH gewagt - und ehe ich so recht wusste wie mir geschah' war ich 4 Stacks up :D :D

Da das ja 8 von "meinen" Stacks sind hab' ich jetzt so annaehernd die BR um auf dem Limit zu bleiben - oder halt eben 50 Stacks auf NL 100 SH. Ich denke mir mal ich werd's einfach mal wagen; wenn ich mehr als 5 Stacks verliere muss ich halt wieder runter, aber selbst dann haette ich ja noch solide 40 Stacks auf NL 100 SH.

Bis jetzt (1000 Haende) kann ich eigentlich keine grossen Unterschiede zu NL 100 SH erkennen, aber bis jetzt hab' ich auch nur in der "Morning Hour" mit canadischen Voll-Fischen gespielt, so kam mir's zumindest vor.

Wie spielt sich das Level denn so zu "normalen" Zeiten - gibt's da wesentliche Unterschiede zu NL 100 SH ? Ich hab' mal gehoert dass das Pre-Flop mehr geraist wird ....

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit FullTilt ?

Ich hab' jetzt auf Titan die Boni alle gecleart, aber mir fehlen nur noch 7200 TitanPoints bis zum 31.7. um den Titanium-Status behalten zu duerfen - und den Cash-Loyalty sowie einen evtl. Reload-Bonus will ich natuerlich noch auf jeden Fall haben. Mit 8-tabling schaffe ich das evtl. sogar noch jetzt am Wochenende.

Danach wollte ich mir mal fuer den Rest des Monats FullTilt ansehen und dann Anfang August wieder zu Titan zurueckkommen.

Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen, wo gibt's da die meisten Fische etc. ? Auf Titan hab' ich irgendwie ziemliche Schwierigkeiten ausreichend Tische auf NL 200 SH zu finden, ist das auf FullTilt anders ?

Wuerde mich ueber ein paar Antworten freuen.

Gruss,
Jack