Poker Notebook gesucht

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      Ich suche zur Zeit einen Laptop mit dem ich in erster Linie Pokern spielen werde und ab und an so Spiele wie Diablo2, etc. zocke. Es sollte halt alles flüssig laufen wenn ich mulittabling (6-12 tische) mache und im Hintergrund PT/PA ICQ läuft.
      Desweiteren wollte ich einen 2ten Monitor an den Laptop anschließen auf dem ich die Pokertische anordnen kann (also kann ich z.B. bei Masstabling sowohl auf dem Laptopmonitor als auch auf dem 2ten Monitor (der so 22" haben sollte) tische anordnen? bzw. kann ich nur auf dem Laptop bzw. auf dem 2ten Monitor tische anordnen?)
      Ich wollte ca. 1200Euro ausgeben kann aber auch etwas mehr bzw. weniger sein.
      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
      Schonmal danke im Vorraus
      Lhurgoyf
  • 68 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich habe mir gerade das Dell Inspiron 1720 bestellt und es wurde gestern losgeschickt... noch ist es nicht da, also kann ich nix genaueres dazu sagen :)

Von den Daten eignet es sich allerdings sehr gut als Pokernotebook ^^
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ok danke schonmal für die antwort.
      Ich schau mir mal gleich das gerät an :)
      wieviel hast du denn bezahlt?
      p.s. Sind 17" für ein notebook nicht extrem groß?
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich denke du willst damit pokern? :)
      Und außerdem... die Größe ist nicht so wichtig :>

Ich habe das Upgrade zum 1900x1200 Monitor genommen, damit ich problemlos 6tablen kann ohne Überlappungen.
      Außerdem habe ich das Upgrade zu nem größeren Akku.

Gezahlt habe ich dafür ca. 1400€, also musste ich ziemlich genau 2000$ auscashen :)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Vielleicht noch irgendwelche anderen Meinungen?
      BITTE :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hab ein 17" Gamer Notebook welches ich auch zum Pokern nutze. 17" ist echt das mindeste wenn du ohne Stress 6tabling betreiben willst.
      1900x1200 sollte auch Pflicht sein. Leider bietet keiner der gängigen Hersteller diese Auflösung an.
      Dir bleiber daher 2 Moglichkeiten:
      1. Wie oben schon gesagt bei Dell nachschauen und dir einen aussuchen.
      2. Es gibt im Internet Anbieter (außer Dell), bei denen du dir dein Notebook selbst konfigurieren kannst und diese dann in Barebones verbaut werden. Einige von denen besitzen diese hohe Auflösung.

Die einfachste Lösung für dich ist aber echt Dell.

Horrido
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ok ihr habt mich überzeugt ich kaufe mir morgen den Dell Inspiron 1720 für 1354 Euro mit einer Auflösung von 1920x1200 und dem "verbesserten" Akku.
      Nochmals danke an alle die mir bei dir Wahl des richtigen Notebooks geholfen haben.
      Lhurgoyf
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von atuerke
      Ich habe mir gerade das Dell Inspiron 1720 bestellt und es wurde gestern losgeschickt... noch ist es nicht da, also kann ich nix genaueres dazu sagen :)

Von den Daten eignet es sich allerdings sehr gut als Pokernotebook ^^
      Wäre nett wenn du dann mal einen kleinen Bericht über das Notebook hier posten könntest. Also was dich stört; Mängel, Vorteile usw. =)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Jo kann ich gerne machen.
      Hat eigenltihc schonmal jemand ovn euch etwas bei dell bestellt?
      Ich habe zur Zeit nur noch 1390 Euro auf meinem Girokonto aber das Notebook + Lieferkostetn kostet mich 1420. Und die Rabattaktion von 150 Euro ist nur noch bis zum 10.07.07. gültig. Soll ich einfach bestellen oder warten bis ich ausreichend Geld auf meinem Konot habe?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      HP bietet einige gute Notebooks im 15" Format mit 1900x1200 an ... find ich perfekt zum Pokern. Oder eben ein IBM Thinkpad.

Kostet allerdings etwas mehr, dafür aber Top Qualität und Service.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      OK ich muss aus verschiedenen Gründen noch bis morgen Mittag warten. Falls es weitere Anmerkungen gibt dann könnt ihr diese gerne posten :D
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      OK der Laptop ist bestellt und ich werde euch ein paar Tage nach Erahlt der Ware einen kleinen Bericht schreiben.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Meiner ist laut UPS seit heute um 9Uhr in Deutschland... hoffentlich kommt das Paket noch heute :)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      @ atuerke: Hat es bei dir auch über einen Monat gedauert bis das Paket ankommt/ankommen soll. Dell hat mir hetue ne mail geschreiben in der stande, dass das Lieferdatum sehr wahrscheinlich der 17-Aug-07 sein soll.

Lhurgoyf
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      @ atuerke: Hat es bei dir auch über einen Monat gedauert bis das Paket ankommt/ankommen soll. Dell hat mir hetue ne mail geschreiben in der stande, dass das Lieferdatum sehr wahrscheinlich der 17-Aug-07 sein soll.

Lhurgoyf

Original von atuerke am 7.7.07
      Ich habe mir gerade das Dell Inspiron 1720 bestellt und es wurde gestern losgeschickt

EDIT: Sehe grade, dass der Satz irgendwie keinen Sinn macht. Naja, dann musst du wohl doch noch auf atuerke's Antwort warten... =)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      :D
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Naja, die bei Dell sind eben immer einen Schritt voraus... :D
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Hehe, also bestellt habe ich am 30.6. :)

Erstes Lieferdatum, dass mir von Dell genannt wurde, war der 19.7.
      Ankommen wird es aber laut UPS morgen am 10.7. zwischen 8 und 17 Uhr ;)

Also, wer das Notebook gerne haben möchte, der sollte den UPS Fahrer in Berlin morgen möglichst überfallen :)
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      So, mitterweile ist er dann auch da und ich schreibe diesen Beitrag schon vom Notebook. Sonderlich viel getestet habe ich bisher noch nicht, aber der Ersteindruck ist extrem gut. Alles super verarbeitet und das Display ist echt der Hammer (Zumindest, wenn man auf die spiegelnden Displays steht ;) )
      Wenn der Hintergrund dunkel ist, dann sehe ich mich übrigens wie in meinem Spiegel :)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ok vielen dank für die Antworten
      @ atuerke: Kannst du vielleicht heute abend oder die Tage einen kleinen Testbericht schreiben? Fände ich wirklich cool. Brauch ja net zu ausführlich zu sein, da ich ihn, wenn nötig, ausarbeiten werde sobald ich mein Notebook erhalten habe (hatte ja letztens einen kleinen Testbericht angekündigt)

Danke