Stell dich vor

• Pipesmoker
      Pipesmoker
      Global
      Hallo liebe Pokerstrategen und hallo, liebe Mädchen.

Ich bezweifle ernsthaft, das ich im richtigen Forum bin (mögen mich die Mods nach Belieben verschieben), aber ich wundere mich seit Tagen, das nur so wenige Leute auf die Postings im "Stell dich vor"-Thread reagieren.

Da dort evtl. in Zukunft noch für die Gemeinschaft wichtig werdende Neueinsteiger posten, würde ich mich freuen, wenn sich mehr geschätzte und erfahrene Pokerstrategen dort beteiligen. Ich finde es verwerflich, das ihr mich fast nahezu alleine mit Neueinsteigern kommunizieren lasst, obwohl ich nachweislich keine Ahnung habe.

Aber mal ernsthaft: ich denke, das es für das allgemeine Karma jedes Einzelnen sehr wichtig sein könnte, dort so freundlich wie möglich zu unseren Neueinsteigern zu sein.

Ich persönlich hätte mich damals sehr gefreut, wenn ich von mehr Leuten als nur 2 begrüsst worden wäre.

Ja, bin im Moment sehr melancholisch. Halte das trotzdem für einen wichtigen Denkanstoss. Jedes neue Mitglied ist wichtig für uns, heissen wir sie also herzlich willkommen. Man weiss nie, was der einzelne demnächst für die Zukunft für die Community leisten kann.

Ja, bin wirklich ein Weichei und werde nie wieder im BBV posten.

Warum ich im Moment gerade darauf komme: keine Ahnung.

Es grüsst ein sensibler (aber auf die Gemeinschaft bedachter)
      Pipes

€: Der erste Eindruck ist bekanntlich am wichtigsten, und dort und im Einsteigerforum können wir jedem Neueinsteiger zeigen, was für nette Menschen hier unterwegs sind.
  • 5 Antworten