Strategy Point.

• Toeddy
      Toeddy
      Global
      Moin Team,

bei der Auflistug der Strategy Points in diesem Monat fehlt (bei mir) der 15.04.
      Er wird einfach Überspurngen. Ist natürlich ärgerlich, da gerade die Go for Statis Promo Läuft und wenn mann Knapp dran ist somit eine fehlkalkulation entstehen kann. Fehlt der Tag komplett oder sind die Punkte vom 16.04. eig. dem 15.04 zuzurechnen?

Lg
      Tobi
  • 10 Antworten
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Toeddy,

danke für die Nachfrage.

Die StrategyPoints für den 15.04.12 wurden bei uns bereits gutgeschrieben. Kannst du bitte auch überprüfen, ob du in dem entsprechenden StrategyPoints-Zeitfenster für PartyPoker (06:00 Uhr - 05:59 Uhr) gespielt hast?

Weitere Informationen haben wir diesbezüglich auch unter dem folgenden Link:

Die Go for Status-Promotion

Ich habe dir soeben auch ein Ticket zukommen lassen, welches du hier nachlesen kannst:

Nachricht für dich

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern erneut.

Beste Grüße
      Alla
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Mir fehlen auch einige Tage. Wäre jetzt schon lange Gold. Sehr ärgerlich.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Moin zusammen, noch zur Klarstellung:

Wenn der Tag "übersprungen" wird und gar nicht angezeigt wird, dann bedeutet das, dass du an diesem Tag keine SP gesammelt hast.

Sollte Punkte ausstehend sein, ist dies eigentlich immer separat gekennzeichnet.

Viele Grüße
      Tobias
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Bei mir fehlen die Punkte bei Pokerstars von mehreren Tagen, für die ich von PokerStrategy allerdings die üblichen 10 BP bekommen habe. Wären die Punkte von Stars da, wäre ich halt früher wieder Gold gewesen. Naja, sei's drum.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich highjacke den thread auch mal

grad erst gesehen:
      bei mir werden punkte von stars als "ausstehend" angezeigt
      1. - 6. april (!!)
      und 26.-27. april

dass die punkte von anfang april noch nicht da sind, ist schon ein hammer
      und für mich würde es deshalb diesen monat mit gold eng werden, falls das so bleibt

merkwürdig allerdings:
      bonus-points sind für den 1. - 6.4. gutgeschrieben
      und da ich nur auf stars gespielt habe, muss also doch irgendwas verrechnet worden sein

@e
      seh grad, dass bluezorq ja dasselbe beschreibt
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Original von smokinnurse
      ich highjacke den thread auch mal

grad erst gesehen:
      bei mir werden punkte von stars als "ausstehend" angezeigt
      1. - 6. april (!!)
      und 26.-27. april

dass die punkte von anfang april noch nicht da sind, ist schon ein hammer
      und für mich würde es deshalb diesen monat mit gold eng werden, falls das so bleibt

merkwürdig allerdings:
      bonus-points sind für den 1. - 6.4. gutgeschrieben
      und da ich nur auf stars gespielt habe, muss also doch irgendwas verrechnet worden sein

@e
      seh grad, dass bluezorq ja dasselbe beschreibt
      genau das meine ich
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi Leute,

ich kann euch beruhigen - das ist nur ein Problem mit der Anzeige, die "ausstehend" angezeigten Punkte liegen vor und werden auch für den Status berücksichtigt, ihr müsst euch also keine Sorgen machen. :)

Das könnt Ihr auch anhand der Summe nachrechnen, die StrategyPoints werden nur in der Einzelabrechnung nicht richtig angezeigt. An der Behebung des Problems wird natürlich auch schon gearbeitet, voraussichtlich Anfang nächster Woche sollte das behoben sein.

@Toeddy: womöglich bist du da Opfer der Zeitzonen-Differenz geworden, ausschlaggebend ist nämlich immer die Serverzeit des Pokerraums. Wenn du nicht glaubst, dass das die Erklärung sein könnte, schreib uns doch mal ein Ticket, dann schauen wir uns das nochmal genau an.

Viele Grüße
      Hergen
    • g3no
      g3no
      Bronze
      hat das dann auch damit zu tun das sich im taf forum die leute beschweren das keine punkte mehr ankommen? ich hoffe die punkte werden dann nachträgliuch nicht nur für den status sondern auf fürs taf berücksichtigt!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Mist, jetzt hast du unseren perfiden Plan durchschaut, unsere treuen TaF-Werber übers Ohr zu hauen ;)

Natürlich werden die Punkte dafür zählen, es ist wie gesagt nur ein Display-Error.
      Danke aber dennoch für den Hinweis, wir werden das separat checken!

Cheers,
      Tobias
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo g3no,

kleiner Nachtrag:

Je nachdem, wo eure geworbenen Freunde spielen, kann das Problem auch damit zusammenhängen, dass die StrategyPoints bei bwin seit dem 15.04. nicht aktualisiert werden konnten:

bwin (Ongame Netzwerk) » Keine SP seit 16.4.

Beste Grüße
      Alla