WPT Ersteinzahlerbonus

• 4 Antworten
    • jean66Luc
      jean66Luc
      Silber
      Meine gute Tat für heute :D

Wenn du 500 Dollar einzahlst, brauchst du 3000 Punkte(6 WPT Points pro $1 USD).
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      meines wissens nachs ist 1$ = 2 WPT points
      trotzdem brauchst du wenn du 500$ einzahlst 3k punkte
      mit 6 punkten pro $ machts ja auch null sinn dann würde sie verlust machen
    • jean66Luc
      jean66Luc
      Silber
      Steht aber auch hier in den Infos zu WPT. Du sprichst hier von den WPT Punkten pro Dollar Rake. Ich rede von 6 WPT Points für einen Dollar Bonus.

"Freispielraten

Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr sogenannte WPT Points sammeln. Diese erhaltet ihr automatisch, während ihr an den Echtgeldtischen von WPT Poker spielt. Die Abspielraten sehen abhängig von der Währung eures Kontos wie folgt aus:
      • 6 WPT Points pro $1
      • 8 WPT Points pro €1
      • 9 WPT Points pro £1.

Der WPT Poker Einzahlungsbonus entspricht während dem Freispielen ~33% zusätzliches Rake."

WPT Poker: Ersteinzahlungsbonus
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      Original von jean66Luc
      Steht aber auch hier in den Infos zu WPT. Du sprichst hier von den WPT Punkten pro Dollar Rake. Ich rede von 6 WPT Points für einen Dollar Bonus.

"Freispielraten

Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr sogenannte WPT Points sammeln. Diese erhaltet ihr automatisch, während ihr an den Echtgeldtischen von WPT Poker spielt. Die Abspielraten sehen abhängig von der Währung eures Kontos wie folgt aus:
      • 6 WPT Points pro $1
      • 8 WPT Points pro €1
      • 9 WPT Points pro £1.

Der WPT Poker Einzahlungsbonus entspricht während dem Freispielen ~33% zusätzliches Rake."

WPT Poker: Ersteinzahlungsbonus
      okay gut dann habe ich deinen beitrag missverstanden.
      mein fehler ;)