Poker über Uni-WLAN?

• 17 Antworten
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      nein aber in zukunft kann es sein das du je nach pokerraum keine tische mehr joinen kannst wo andere uni würzburg regs sitzen.
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      spiele bei stars... also kein ding meinste? sehr gut :)
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      bei stars wird es so sein das nicht mehr mit anderen uni würzburg leuten am tisch sitzen kannst. wenn dir das egal ist gibts kein problem.

was sicherheit in eurem vpn usw angeht hab ich natürlich keine ahnung^^
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Es kann auch sein das euer Netz gewisse Seiten blockt. Kann mich in Hannover zB nicht bei PS.de einloggen und kann auch keine Pokersoftware im Uninetz öffnen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ja, manche Unis blocken bestimmte Seiten/Softwares. Siehste dann schon, glaub nicht dass man sanktioniert wird wenn mans probiert und nicht reinkommt. Müsste man mal ausprobieren.

Hab mich an der Uni aber noch nie getraut. Pokerstrategy funktioniert aber (ist jedoch Uni Köln und es ist sicher an jeder Uni anders).

Gruß
      Krupsinator
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      in bremen,oldenburg,lüneburg,hamburg funktioniert ps.de auch. das sollte wirklich sehr selten sein das ps.de im uni netz nicht geht^^
    • galthran56
      galthran56
      Bronze
      also in der uni frankfurt ging rush im uni-netz ;)
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      falls du nicht grad nl25 oder so spielst würde ich dir davon abraten
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      Original von osmium
      Es kann auch sein das euer Netz gewisse Seiten blockt. Kann mich in Hannover zB nicht bei PS.de einloggen und kann auch keine Pokersoftware im Uninetz öffnen.
      Seit wann das denn?!
      Also Rush konnte ich immer zocken, seitdem hab ich es aber auch nich wieder probiert, aber das war zwischendurch immer ganz nett
      Oder gilt es nur für Stars und andere Seiten gehen immer noch
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Original von StoniMahoni77
      Original von osmium
      Seit wann das denn?!
      Also Rush konnte ich immer zocken, seitdem hab ich es aber auch nich wieder probiert, aber das war zwischendurch immer ganz nett
      Bist du an der TU? Ich habs nur an der MHH probiert und da gings nicht, ist aber auch schon ne weile her und habs seitdem nicht wieder versucht.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      uni saarbrücken, TU dresden und Uni Trier funzt bei mir bei stars und wohl auch andere seiten (24h poker zb)
      hab bis jetzt noch keine konsequenzen gespürt
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von shorshi
      Hey, studiere in Würzburg... Pokern übers Uni-WLAN ein "Problem"?
      hey noch ein würzburger. also ich mache es nicht, bin ja schließlich in der uni um aufzupassen :coolface: (was studiersts du denn dass du dazu zeit hast?)
      Mir ist es einfach zu riskant, wenn ich dann am ende von tischen geblockt werde, Wenn dann würde ich mir dafür eine Seite aussuche, mit der ich sonst eh nicht wirklich spiele.
      Vom RZ wirst du normal soweit ich weiß erstmal nichts zu befürchten haben, solange die nicht irgendwelche Probleme bekommen.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hab bei uns auch schon so ein paar Vögel gesehen, die auf ihren Micros rumgegrindet haben. Lächerlich wenn du mich fragst. Du wirst halt nie vernünftiges A-Game spielen, weil du (wenn du aufpassen willst) viel zu abgelenkt sein wirst und dich am Ende weder auf Uni noch auf Pokern fokussieren kannst.

Aber laufen tut es in den meisten Unis. Welches Limit spielst du denn?
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      WU Wien geht eigentlichalles Problemlos... Ich würd zwar nicht auf die Idee kommen in der Vorlesung zu zocken, aber was spricht dagegen wenn man 3 Stunden zwischen den VOs hat sich in ne Lernecke zu sezten und zu spielen? Hab ich schon öfter gemacht und sehe da 0 A-Game Probleme...
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      während der vorlesung zocken... dann brauch man auch nich hingehn. ich hab aber teilweise 2-4 stunden zwischen vorlesungen und übungen zu überbrücken und da spiel ich gern ne runde. nie ganz a-game, deswegen verdonk ich in der zeit meistens meine fpp´s in sats, spiel nen limit unter meinem normalen limit oder mach theorie. sehe da keine probleme.
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Hab ich mit auch nur einem einzigen Wort erwähnt, dass ich WÄHREND der vorlesung spielen will? :D Wie peinlich wäre das denn... Nein ich meinte wenn man halt mal frei hat etc aber nich unbedingt nach hause möchte/kann und nix anderes zu tun hat
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      Original von osmium
      Original von StoniMahoni77
      Original von osmium
      Seit wann das denn?!
      Bist du an der TU? Ich habs nur an der MHH probiert und da gings nicht, ist aber auch schon ne weile her und habs seitdem nicht wieder versucht.
      Nöö
      ContiCampus oder Hauptgebäude