welche vids sollte man schauen

• 4 Antworten
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Scherben
      Hallo zusammen ;)

ich hab mir einen standart acc bei husng.com geholt und wüsste gerne welche videos bzw. produzenten ihr empfehlen könnt.

1. für turbos
      2. für hyper turbo

vielen dank ;)
      Für 2. : Alle
    • osmium
      osmium
      Bronze
      zu Hypers:

Hab mir von Chadders0, Jacktshipper und Rypac13 mal welche angeschaut.

Die sind ganz OK aber am meissten hilft es noch wenn man sich selber Gedanken zum Spiel macht und vorallem wenn man sich mal die verschiedenen Gegnertypen anschaut und man mal genau ausarbeitet wie man diese am besten Exploiten kann.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von osmium
      Die sind ganz OK aber am meissten hilft es noch wenn man sich selber Gedanken zum Spiel macht und vorallem wenn man sich mal die verschiedenen Gegnertypen anschaut und man mal genau ausarbeitet wie man diese am besten Exploiten kann.

Ich lese solche Zeilen in letzter Zeit öfters. Klar hast du recht wenn man alle Grundsachen mal intus hat dass man dann selbst anfangen sollte sich Gedanken zu machen. Aber bis dahin sind vids imho mitunter das Beste was es an content gibt - für mich persönlich zumindest! Man erfährt und sieht von (meistens) winningplayern oder zumindest erfahrenen Leuten wie sie an ein Spiel herangehen, wie sie verschiedene Handstärken spielen, welche Ranges sie Callen und welche sie 3Betten, welche Ranges sie Reshoven etc, etc.
      Mittlerweile spiele ich schon seit geraumer Zeit HU SnGs und habe vermutlich jedes nur verfügbare Lehrvideo gesehen, und sehe mir trotzdem noch immer sehr gerne neue Vids von bestimmten Produzenten an.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Kannst ja mal auf deucescracked.com schaun. Problem, es gibt nur ein paar Videos, die kostenlos sind. Außerdem finde ich die Sprache zum Teil etwas undeutlich:
      http://www.deucescracked.com/videos?utf8=%E2%9C%93&sort=true&tag=&series=any&game_type=2&seat_limit=1&free=1&video_authors=&stakes=any&tables=#video-search-box

Dann findest du hier noch ein paar Einsteigervideos:
      http://www.intellipoker.de/library?page=0&perpage=&sortby=&sortstyle=&display_type=&search=Starting+with+Heads-Up&only_videos=on

Die Videos kurz von mir zusammengefasst:
      Spielt loose vom BU (übern Daumen 60-100%, je nach Gegner) und tight vom BB (20-30%), natürlich aggressiv. Aggressive Calls können eingestreut werden ;) . Postflop auch meist nur die eigenen Hände spielen und nicht rummoven. Das reicht für die Micros. Die Gegner exploiten sich da quasi selber.
      Edit: Rangedenken und Gegneradaption ist aber auch auf den Micros nicht verboten.