Viele Fragen zu Tableninja (auf Stars)

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Hallo.
      Ich hätte eingie fragen zu tableninja ich geh mal der reihe nach durch ^^
      (version 1.2.121.0)
      action hotkeys:
      1)bet hotkey: welche betsize wird da gebetted
      2)und wenn ich nur sng's und mtt's spiele brauch ich die einstellung überhaupt aufgrund des sng senseis?

3)wofür sind die advanced action hotkeys?
      z.b. AA call

4)mit click buttons by location sind die buttons gemeint, die ich mir bei stars einstellen kann, die preflop und psotflop unterschiedlich sind?

table control
      5) Was ist mit dem Punkt Manually cyceld/clicked gemeint? dass keine tische mehr von alleine in den vordergrund springen wenn ich stacked spiele?

6)was kann ich mit den set table aside hotkeys machen?

pot betting
      7) brauch ich diese einstellungen überhaupt wenn ich mit dem sng sensei bettings einstelle? wenn ja stell ich nachher sicher noch paar fragen hierzu

fixed bets
      8) selbe frage wie 7 (all in button hab ich natürlich)

sit-n-go sensei - sit-n-go opener
      9) kann der nur sng's automatisch öffnen oder auch für tourneys anmelden?

10) zählen zu den statistiken ( currently registered, total registered, run minutes) auch die tuniere & sng's die ich manuel registiere (z.b. lass ich den all meien mtsng's vom sensei öffnen möchte aba auch noch mtt's spielen und meld mich da manuel an... zählen die manuel registrierten dann auch zu currently registered oder nicht)

11)wann kommt z.b. so ein leerlauf für den stop if idle button. und wann ist es sinnvoll diesen dann aktiviert zu haben.

12) was bringen die advanced settings?

sit-n-go sensei - sit-n-go betting
      13) was beteutet die zahl unter 1st (/2nd/3rd) Blind Cutoff

14) Wenn ich 'Use this as my default pre-flop bet' aktiviert habe wird der bet button durch diese einstellung ersetzt or what?

General
      15) Welche Einstellungen sind hier sinnvoll?

keine unterkategorie
      16) gibt es nen hotkey um die lobby von nem target sng zu öffnen?

17) wie hoch 3-bets sein sollen preflop und postflop kann ich nicht automatisch einstellen?

vielen vielen dank
  • 1 Antwort