Erste Auszahlung

• jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      He Leute also ich bin in letzter Zeit echt am Verzweifeln weil ich jede Stunde ein anderes Problem hab.

Also ich hab falls es euch schon in älteren Beiträgen aufgefallen ist die 50$-Startkapital geholt und auch schon freigespielt. Dann konnt ich das nicht auszahlen weil man erst eine Einzahlung machen muss. Hab ich über EC dann gemacht. Jetzt will ich auszahlen lassen und klick bei cashout auf EC,ELV aber dann kommt: "Make your cashout through ELV

You may only cash-out using ELV to a bank account that is verified and registered with us and if you have made a successful deposit with it within the past 6 months.

If you would like to use this cash out option, then please proceed to make an ELV deposit using the bank account you would like to cash-out to. "

Das mit dem Verify ist doch das mit den kleinen Beträgen die auf mein Konto überwiesen wurden wo ich dann angeben musste wie viel das war oder?

Weil das hab ich voher gemacht.

Muss ich erst nach dem verify eine Einzahlung machen?

Was hab ich falsch gemacht?

Falls ihr noch Infos braucht meldet euch.
  • 1 Antwort
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo jojo1882,

'verified' bedeutet bei ELV im Grunde nur, dass man damit erfolgreich eine Einzahlung durchgeführt hat und PartyGaming dies auch erfolgreich abbuchen konnte. Insgesamt dauert dies auch ein paar Tage, das Geld bekommt man (sofern die Einzahlung innerhalb des eigenen Rahmens liegt) aber sofort gutgeschrieben.

Wann hast du denn die Einzahlung per EC durchgeführt? Gibt es bei dir unter "Einzahlungen" eine eigene EC Auswahl oder läuft das über die ELV Auswahl. Bei mir werden beide unter der gleichen Option angeführt.

Bei Party kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ob es ein "Verified" auch diese kleinen Abbuchungen bzw. Überweisungen von Kleinstbeträgen gibt, das war normalerweise immer bei Neteller so. Also eine Einzahlung sollte dein Konto eigentlich auf verified setzen.

~Alex