Problem mit Pokerstracker

• davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich habe sehr lange Zeit kein Pokertracker benutzt und nun habe ich versucht mit einem Mal alles reinzuloaden. Leider gibt es immer wieder ein Fehlermeldung und meine Database ist dadurch nicht vollständig, weil dann abgebrochen wird.

C:\Programme\CoralEurobetPoker\HandHistory\lifeainteasy\20050617\Aamburger Special.txt : Error finding the big blind (Nik_M) for game #-2072764442. If you play more hands at this table, Poker Tracker should be able to import this hand the next time around when it can determine the players seat number.
      C:\Programme\CoralEurobetPoker\HandHistory\lifeainteasy\20050617\Table 12767.txt : Error finding the big blind (JRH338WM) for game #-2072490787. If you play more hands at this table, Poker Tracker should be able to import this hand the next time around when it can determine the players seat number.
      C:\Programme\CoralEurobetPoker\HandHistory\lifeainteasy\20050619\Black beauty.txt : Error finding the big blind (Bradl8) for game #-2062600754. If you play more hands at this table, Poker Tracker should be able to import this hand the next time around when it can determine the players seat number.

Was soll ich tun. Die besagten Files löschen?
  • 4 Antworten
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Zuerst würde ich besagte Files "isolieren", soll heissen in ein anderes Verzeichnis verschieben. Dann würde ich erstmal versuchen die restlichen Files einzulesen. Später kannst Du bestimmt die txt-Files im Texteditor aufrufen und dann nur das besagte Spiel (z.b. 20050617) löschen. Dann die editierten Files zurück in die HandHistory schieben und wenn meine Theorie aufgeht, fehlen dir nur die 3 Spiele.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Auf den ersten Blick fällt mir auf, das Datum liegt ungefähr in dem Zeitraum, wo ne Menge PT Patches veröffentlicht wurden. Hast Du den neuesten Patch, siehe hier ?
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Habe Poker jetzt PT gepatcht. Leider hats nichts geholfen. MIr ist aufgefallen, dass die besagten Dateien sich gar nicht auf meinem PC befinden. Woran kann das liegen?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Also wenn die nicht da sind, dann wird PT auch nicht versuchen, die zu importieren, denk ich. PT geht ja nur sämtliche Textfiles in den Ordnern durch, die du ihm "gesagt" hast.

Was die Fehlermeldung betrifft:

This is a common Party error because the player posting the bb out of position is not listed at the top part of the hand history (where the seat numbers are). This is usually nothing to worry about because as more hands are played, PT reads ahead in the file and can find where the player is sitting.

Nehme mal an, das Du den Tisch gleich nach der Hand verlassen hast, oder disconnected wurdest, und das das deshalb nicht klappt ...