MSS NL2 Stacksize Nach Win--> Problem!

• Mosez361
      Mosez361
      Bronze
      Hallo Leute, habe mal ne Frage.

Ich habe angefangen auf William Hill NL2 SH zu spielen. Ich spiele SH besser als FR und fühle mich da schon immer wohler.

Zu meiner Frage:

Bei MSS soll man ja mit 40 BB an den Tisch. Geht bei diesem Limit nur bis 50BB. Ist das schlimm?

Wenn ich an diesem Tisch von 50BB auf etwa 60-80BB komme verlasse ich diesen Tisch (nach MSS).

Aber damit ich mich an diesen Tisch wieder mit 50BB einkaufen kann, muss ich wohl eine bestimmte Zeit vergehen lasseny die wohl nicht zu kurz gehalten wird.
      Dann Suche ich einen Anderen Tisch.
      Leider wird das ziemlich erschwert weil so ziemlich alle anderen Tische voll sind oder dort sitzen nur 2 Leute.

Wie wirkt sich das auf die Strategie aus?

Was kann ich machen, um die Effektivität von MSS gewährleisten zu können?

Lg und Danke für jede Hilfe!
  • 6 Antworten
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      MSS auf SH musst halt Anpassungen machen, Standart Strategie ist dort eher suboptimal.

Und gegen zu wenig Tische hilft nur eines --> Seite mit mehr Tischen suchen.

Würde aber auf NL2 nicht multitablen sondern mich auf mein Spiel konzentrieren und upmoven.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Also das spiel mit 50bb unterscheidet sich dann schon recht deutlich. Vampyr09 hat hier mal ein paar Puntke aufgelistet: Zoom mit 50BB Buy-in auf Stars Allerdings beziehen sich diese in erster Linie auf das FR spiel. Allerdings muss man das zum Teil zumindest auch auf SH bedenken.
      Und du musst eben eine SH strategie spielen. Es gibt auf ps.de in der Zwischenzeit einen Artikel für das preflop Spiel, aber mehr noch nicht.
    • azadon
      azadon
      Bronze
      Original von ctstc

Und du musst eben eine SH strategie spielen. Es gibt auf ps.de in der Zwischenzeit einen Artikel für das preflop Spiel, aber mehr noch nicht.
      MSS SH Preflop Strategieartikel, wo? :o
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von azadon
      Original von ctstc

MSS SH Preflop Strategieartikel, wo? :o
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/2050/1/

Gab mal eine News dazu. Afaik sollen noch 3 weiter kommen, aber ich weiß nicht wann.
      Ich würde erstmal raten abzuwarten bis man damit anfängt. Ich werde irgendwann wohl auch noch ein(e) Video(serie) dazu machen, aber das braucht auf jeden Fall noch etwas.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Gut versteckt der Artikel - war mir bisher gar nicht aufgefallen.

Nachdem ich mir den Artikel durchgelesen habe, ist das aber auch besser so, weil mit der Strategie wird man nicht viel reißen ;)
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von vegetto313
      Gut versteckt der Artikel - war mir bisher gar nicht aufgefallen.
      Der Artikel taucht bisher auch nirgends auf. Er wurde nur mal in der News angepriesen. Werde da mal nachfragen ob das absicht ist.