kleine Gruppe Shorthanded NL

• DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      Hallo!

Wir sind zur Zeit 3 Personen und suchen noch paar Mitglieder, für unsere Übungsgruppe.

Wer Lust hat, kann sich hier registrieren http://xxx und beitreten.

Bis bald und bitte schreibt eine Vorstellung!

Edit: Forumsurl vorrübergehend rauseditiert.

Ghostmaster
  • 7 Antworten
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Schreib doch mal ein bisschen was über euch...limit, FR/SH, was macht ihr so (livegame, reviews, strategie)?
      Wird sich nicht jeder gleich registrieren wollen bevor er weiß ob es überhaupt was für ihn ist ;)
    • DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      Das ist ein Sammelbecken für alle Spieler, die auf den Micros sind.

Wird sich nicht jeder gleich registrieren wollen bevor er weiß ob es überhaupt was für ihn ist

Jemand, der wirklich motiviert ist, wird sich auch registrieren ;)
      auch wenn es total von undurchsichtig ist.
    • pg89
      pg89
      Bronze
      ..oder eines der anderen 100 angebote suchen, die durchsichtig sind.
      Aber gut, das ist deine sache.
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      Hallo Jungs!

ich hätte eventuell Lust aber nur für einen sehr begrenzten Zeitraum, da ich auch leider kein Tracker mehr habe und ihn mir nicht leisten kann :D dazu komm ich später, wäre ich in ein paar live sessions dann mit euch interessiert, solltenw ir zeit haben. Einfach mehrmals zusammen grinden über Skype.

Zu mir:

Ich spiele seit 9 Monaten Poker und seit 6 Monaten intensiv.

Anfangs spielte ich alles gemixed, dann hab ich aber ab dem 3. Monat nur MTT only gespielt. Konnte dadurch mehrere k winnings bis märz erzielen.
      Da ich jetzt nun ins Ausland gehe, am 6.6. haut das mit MTT only nicht mehr hin und ich wollte mich über den ganzen Zeitraum nur mit CG beschäftigen.

Habe bis 50$ ausgecasht und bin in 2 wochen auf 150$ hoch und spiele derzeit NL10 (ich weiß scheiß BRM, aber ich will schnell hoch, werde aber bei 100 ggf 75 auf nl2 runtersteppen, hoffen wir, dass es nicht passiert)

Gehe auch ab und zu live spielen, unter anderem heute.
      Falls ihr mehr interesse habt könnte ihr mich ja bei skype adden und wir könnten mal etwas durchquatschen, ob das überhaupt hinhaut ;)

würde mich freuen... Grüße
      laubold

edit: skypename laubold
    • DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      schreib das bitte ins Forum hinein
    • DerDateDoktor
      DerDateDoktor
      Bronze
      Es ist noch Platz für 2 Leute, danach wird die Gruppe geschlossen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich muss den Thread vorrübergehend schließen, da ich intern klären muss, ob dein Vorgehen so okay ist. Es wirkt für mich etwas seltsam, dass du keine Informationen über deine Lerngruppe rausgibst und Leute für dein Forum motivierst.

Grüsse Ghost

Edit: Der Thread bleibt zu. Wenn du hier deine Lerngruppe bewerben willst, dann solltest du in der Tat mit offenen Karten spielen. Es könnte genausogut ein Abwerbversuch o.ä. sein. Viele Grüße Sebastian :)