FullTilt-News mit Updatedatum kennzeichnen

• Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hallo,

gut finde ich es ja, dass ihr die News zu FullTilt so hoch hängt. Ist ja für viele auch ein wichtiges Thema. Aber es ist leider nicht zu erkennen, wann das letzte Update gemacht wurde. Also muss man immer wieder drauf klicken und enttäuscht feststellen, dass sich nichts getan hat.

Das könnte sehr einfach verhindert werden, wenn man das Updatedatum erkennbar macht (z.B. in der Überschrift oder in den ersten Zeilen).

Es ist natürlich kein Weltuntergang, wenn das nicht gemacht wird, aber da der Aufwand so winzig ist und der Betrag ein bisschen größer, fände ich das cool, wenn das umgesetzt werden könnte.
  • 3 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

danke für den Vorschlag.

Macht durchaus Sinn, vor allem wenn es mehrere Updates gibt.

Werde daher die Idee an unsere Newsschreiber weitergeben.

Beste Grüße
      Hannes
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      Irgendwie versteh ich eure News-Anordnung nicht. Erst waren beide FullTilt-News wenige Stunden nach erscheinen raus aus den Top 3 weil TellaFriend und Punkteshop wichtiger waren und jetzt steigt die News stetig nach oben ohne dass es Updates gibt :f_confused:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

das war schlicht nicht optimal.

1. News updaten ist in der Regel eh nicht optimal. Es war hier nur eine Ausnahme, weil das Update so kurz nach dem Erscheinen kam und wir die Sektion nicht zuspammen wollten

2. Die Plätze auf Home sind relative "hart umkämpft". Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir unseren Angeboten und Promotions viel Exposure geben möchten.
      In diesem Fall ist dann die FTP-News entweder einmal ungewollt von Home verschwunden oder wir entscheiden auch manchmal, News einfach "erneut" auf home zu setzen, wenn alle anderen Pieces ein Minimum an Exposure hatten.

Es kommt viel traffic von home und für Regulars ist es manchmal langweilig, für Nicht-Stammgäste dann aber die einzige Chance, das Thema mitzubekommen.

Daher aber dennoch verständlich, dass es verwirrend war, wenn Update in der Überschrift steht, die News erneut auf home kommt, dann aber nichts neues drinsteht.

Generell sollte man von Updates wie gesagt eh absehen, WENN man es macht, dann sollte halt Datum und Uhrzeit dabeistehen, daher war das schlicht suboptimal hier.

Dass manche News von Home verschwinden, dann aber wiederkehren ist allerdings eine Sache, die nicht kategorisch ausgeschlossen werden kann. Ich hoffe, dass dies keine Verwirrung verursacht, wenn es nichts mit Updates zu tun hat. Aber auch dies sollte letztlich eher die Ausnahme sein.

Cheers,
      Tobias