Facebook profi gesucht

• topspit
      topspit
      Bronze
      Hi,

en Kumpel von mir hat folgendes Problem.

Jedes mal wenn er sein "Titelbild" ändert, dann erscheint das auf meiner Neuigkeiteseiten.

Er benutzt Chronik.

Ich habe schon verzweifelt in seinen Privatsphäre-Einstellungen gesucht aber nichts gefunden, wo ich seine Aktualisierungen bezüglich des Titelbilds unterdürcken/nicht senden kann.

Auf seiner Profilseite steht allerdings nichts von seiner Titelbildänderung, sonst könnte er es dort ja mit dem "X" löschen. Aber auf den Startseiten seiner Freunde steht da jedes mal, wenn er es ändert:

"Fredi hat sein Titelbild aktualisiert"

Weiß einer wie man das abstellen kann? Ich habe schon viel gegoogled aber leider nichts gefunden.

lg
      topspit
  • 10 Antworten
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      geht imo nich
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Deine Lösung lautet: unfriend
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Alles was in der Chronik erscheint müsste man aus der Chronik löschen oder verbergen können. Mit der Maus rechts über die Nachricht fahren(in der Chronik), da müsste ein Kreuz erscheinen
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Titelbilder sind immer öffentlich.
      Würde auch nix ändern, wenn er das auf seiner Chronik einfach wegklickt.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von LordPoker
      Deine Lösung lautet: unfacebook
      FYP
    • Denz
      Denz
      Bronze
      wie oft ändert er das denn? alle 20 minuten?

lol das Thema ist doch mega belanglos
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Geht nicht! Die Änderung wird immer in der öffentlichen Timeline angezeigt und kann dann nur auf der privaten Timeline gelöscht werden.

Hatte das Problem kürzlich auch, da ich mit der Pixelgröße experimentiert hatte und das Bild mehrfach ändern musste bis es gepasst hat.

Tja, zumindest kann man die einzelnen Versuche in der privaten Chronik löschen und hat kein Sammelsurium von 20 identischen Hintergrundbildern...
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von CashBoomBang
      Geht nicht! Die Änderung wird immer in der öffentlichen Timeline angezeigt und kann dann nur auf der privaten Timeline gelöscht werden.

Hatte das Problem kürzlich auch, da ich mit der Pixelgröße experimentiert hatte und das Bild mehrfach ändern musste bis es gepasst hat.

Tja, zumindest kann man die einzelnen Versuche in der privaten Chronik löschen und hat kein Sammelsurium von 20 identischen Hintergrundbildern...
      Genau das meine ich. Wie kommt man zur privaten timeline ?
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Original von topspit

Ist die Frage ernst gemeint?....Die private timeline ist Deine Seite, wo die Sachen stehen die Du geschrieben hast...

Um dort einen Beitrag zu löschen, musst Du das Optionsfenster wie hier gezeigt öffenen...

Wenn Du Hintergrund oder Profilbilder löschen willst, dann über den Optionen-Reiter wie hier gezeigt gehen...

• topspit
      topspit
      Bronze
      Original von CashBoomBang
      Original von topspit

Ist die Frage ernst gemeint?....Die private timeline ist Deine Seite, wo die Sachen stehen die Du geschrieben hast...

Um dort einen Beitrag zu löschen, musst Du das Optionsfenster wie hier gezeigt öffenen...

Wenn Du Hintergrund oder Profilbilder löschen willst, dann über den Optionen-Reiter wie hier gezeigt gehen...

Ich habe mir gedacht dass du das meinst. Das.komische ist ja das auf der timeline die Änderungen bzgl des Titelbildw NICHT auftauchen. Er selbst sieht die nirgends, die sind nur bei seinen Freunden auf deren Neuigkeiten...

Denke ist vll einfach nen Bug. Tz danke für deine mühe.

LG
      Topspit