3 betting chart

• Hundewelpe
      Hundewelpe
      Bronze
      hi,

ich habe eine frage zu dem 3 betting chart: gilt das mit dem "Mit diesen Händen kannst du auch reraisen, wenn es eine Erhöhung vor dir gab, und jemand ist diese Erhöhung mitgegangen." auch für die grauen xy hände?
  • 4 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      um welche Strategie geht es? SSS oder MSS? Oder hast du dich im Forum vertan und es geht um die BSS?
      In der MSS ist mir nämlich nicht bewusst dass es so eine Aussage im 3bet Chart gibt. Poste doch mal den Link dazu.
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      Das steht nicht direkt im Chart, sondern bei den Anmerkungen unter dem Chart im Strategieartikel.
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/sss/1853/1/
      Da nur bei den orangenen XY Händen explizit angegeben ist, dass man auch nach Raise und Call nochmal drüber gehen darf, vermute ich, dass dies nicht für die grauen Hände gilt.
      Konsequenter Weise müsste es also lauten:
      "Wenn es vor dir nur 1 Erhöhung gab [und niemand diese Eröhung mitgegangen ist], so reraist du mit [grau XY]-Händen. Falls dich dein Gegner daraufhin ebenfalls reraist, musst du folden. "
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Vergiss den Chart am besten.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      ja eigtl. hast du recht, dass wohl genaus das damit gemeint ist. Allerdings kannst du ja dann auf den Mikros fast gar nichts mehr spielen. Habe ich glaube ich nie so gemacht.
      Aber besuche bitte möglichst schnell die Coachings und poste Hände, denn wie vegetto auf seine Art schon anzudeuten versucht hat, ist das Chart nicht so optimal, und wirklich nur für den absoluten Einstieg eine Hilfe, die alles andere als perfekt ist. Durch die anderen Lehrangebote lernst du dann die Erweiterung der Strategie mit der du höhere Winrates schaffst, und bei den Handbewertungen werden auch individuelle Fehler gefunden die deine Winrate drücken.