contributed oder dealt bei ...?

• michirossi
      michirossi
      Einsteiger
      Hallo Zusammen,

weiss jemand welche rake Methode aktuell bei ... verwendet wird? Eigentlich haben doch alle Ipoker-Netzwerke von dealt auf contributed umgestellt, aber irgendwo im Internet habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass . noch die alte Methode einsetzt?!

Jetzt habe ich den Support dort angeschrieben aber so ganz verstehe ich die Antwort nicht, und all zu doof - in meinem gebrochenen Englisch - wollte ich nicht nachfragen.
      Vielleicht weiss ja von euch jemand mehr zum Thema, danke!

Gruss, michirossi

Hier mal die Antwort vom Support:
      Kindly note that the new system is based on a proportional contributed rake method instead of the current „Contributed‟ method. The change will affect the allocation of rake among players and the player‟s points accumulation on Cash tables:

1. Cash table Rake distribution mode is based on player‟s personal contribution instead of player’s participation in the pot. i.e. rake is allocated to players based on each player’s contribution share to the total called bets, replacing the current equal split of the Rake based on player’s participation in the pot.

2. iPoints accumulation on Cash tables is based on Player‟s rake (as currently is set in tournaments) replacing the current „Total table rake‟.

3. Points accumulation in cash tables is supporting three methods: Proportional, by endpoints or Flat‟ points calculation methods.
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Liebes Mitglied,

leider muss ich direkt deinen ersten Thread bei uns im Forum schließen. Der Grund ist folgender: Wir möchten keine Diskussion über Seiten, die kein Partner von uns sind und der von dir genannte Raum ist leider kein Partner.

Viele Grüße
      Tobi