[SNG] 9er sng auf pokerstars noch spielbar/profitabel?

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi zusammen,

wollte mal nachfragen, ob das spiel auf den single table sngs auf pokerstars noch richtig profitabel bzw. fischig bis zu einem gewissen grad ist. hab schon lange nicht mehr gespielt (früher bis 11$ sngs) dann wieder angefangen wegen zoom. allerdings macht dieser cash game kram irgendwie nicht so viel bock.
      ist es denn einfach, die kleinen limits (sagen wir mal bis 5$) mit den standard strategien meistern? dreh- und angelpunkt ist ja eh die PoF phase oder?

hat jmd vll tipps und anmerkungen auf was ich achten sollte bzw mit welcher materie ich mich besonders beschäftigen sollte? benutze ICM trainer, wizzard (free version) und pokertracker...

gruß the enky
  • 2 Antworten
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Natürlich sind die lowstakes immernoch profitabel. Und ausserdem hängt das doch sowieso von deinem Skill ab, deiner Weiterentwicklung, wie nahe du an deinem A-Game spielen kann langfristig etc.

Beschäftigen solltest du dich mit allem. ICM, den Wizard, Hände posten zum Beispiel, ...
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Original von buccaneers
      Natürlich sind die lowstakes immernoch profitabel. Und ausserdem hängt das doch sowieso von deinem Skill ab, deiner Weiterentwicklung, wie nahe du an deinem A-Game spielen kann langfristig etc.

Beschäftigen solltest du dich mit allem. ICM, den Wizard, Hände posten zum Beispiel, ...
      Jup, gerne bewerten wir für dich schwierige Hände in den entsprechenden SnG-Handbewertungsforen. :)

Ansonsten gilt wohl immer noch, dass tight right ist und man mit einem guten PoF-Play noch einiges an Edge haben sollte.