elephant immer offline

• PLuke
      PLuke
      Bronze
      Mein Elephant zeigt mir immer an, dass mein Status "offline" ist, dabei bin ich natürlich im Internet, wenn ich ihn nutze... wie ist das zu verstehen?

Welche Features kann ich nun im Offline-Modus nicht nutzen?

Danke
  • 11 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo PLuke,

das betrifft nur die Startseite bzw. RSS Feeds. Diese Meldung kannst du einfach ignorieren.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      der elephant arbeitet ja noch bis Juli 2012 normal. aber leider fängt er bei jedem Tisch wieder von neuem an meine Stats zu sammeln, d.h. die Hero-Stats und die Stats bekannter Spieler werden nicht mit den Daten älterer Tische angezeigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo PLuke,

die Hände werden aber weiterhin regelmäßig in deiner Datenbank gespeichert?

D.h. in der Übersicht siehst du die korrekte Anzahl an Händen?

Ich tippe hier auf eine Filter Einstellung oder eine defekte Datenbank.

Setze doch mal alle aktiven Filter zurück indem du rechts unten im PokerStrategy.com Elephant auf "Löschen" klickst.

Was siehst du dann in der Übersicht?
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      also filter löschen bringt nix. die datenbank ist brandneu und alles neu installiert. in der gesamtansicht werden alle hände angezeigt, nur eben am jeweiligen tisch nicht.

was passiert eigentlich nach dem 07.07.2012? geht der elephant dann noch? ich habe ja noch die installs auf dem rechner... d.h. kann ich ihn noch nutzen bis ich geld für HM habe?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der PokerStrategy.com Elephant läuft an dem Datum ab und wird ab da nicht mehr unterstützt. Du solltest den PokerStrategy.com Elephant dann auch nicht mehr starten können.

An den jeweiligen Tischen sitzen ja immer andere Leute, hast du schonmal einen Spieler wieder getroffen von dem du eigentl. schon Hände gesammelt hast aber 0 angezeigt werden? Die gesammelten Hände von diesem Spieler müssen dann auch auf einem Tisch mit selber Tischgröße stattgefunden haben.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      ja das habe ich gewiss mit der neuen db noch net... aber sollten nicht zumindest die hero-stats korrekt angezeigt werden?

ich kann den elephant dann nicht mehr starten? komm ich dann noch an die db ran oder muss ich die hände in das neue programm neu einlesen?

ich tendiere zu HM, wobei PT auch gut sein soll... ich suche eigentlich nur ein gutes progamm mit pott odds und am besten anzeige der spieleraktionen. welches der beide kann das? ... gehört eigentlich nich in diesen thread, aber über eine weiterleitung an richtiges forum/kurzantwort wäre ich dankbar
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: Speichere direkt alle originale Handverläufe länger als es die Standardeinstellungen der Pokerräume vorhaben und mach regelmäßig Backups davon.

Die Hero Stats sollten durchaus korrekt angezeigt werden. Überprüfe dazu auch mal die Analyse Seite bzw. generell mal die Pokerraum Einstellungen. Dein Benutzername muss da auch korrekt gelistet sein.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      danke für den tipp werde ich machen. eigentlich ist es ja auch egal, ob der elephant funktioniert, wenn er ey bald abgeschalten wird.

kann ich hn dann wenigstens noch als handrecorder nutzen? zum posten und praktischen kommentieren von händen?

welche software soll ich nun kaufen. was nutzt der großteil hier?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey PLuke,

informiere dich am Besten mal im Poker Software Forum über das richtige Tool für dich. Ich bin mir sicher, es gibt einige Diskussionen darüber.

Schau mal hier rein:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=13

Der PokerStrategy.com Elephant wird auch als Handrecorder nicht mehr funktionieren und auch nicht unterstützt.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      wirklich schade, aber ich verstehe ps.de's gründe... ich schau mir die diskussion mal an. ich tendiere zu HM2
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar - Ich wünsche dir viel Erfolg!