status elephant project

• 6 Antworten
    • tanquol
      tanquol
      Bronze
      Elephant eingestellt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von tanquol
      Elephant eingestellt
      Danke für den Link. Wie du dem Thread entnehmen kannst werden wir nicht weiter an PokerStrategy.com Elephant arbeiten.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      danke. d.h. es wäre ratsam Holdem manager zu kaufen oder doch lieber Pokertracker? Ganz früher habe ich mit Pokeroffice gearbeitet... was empfehlt ihr mir in sachen optionalitäten und möglichkeiten. ich möchte das umfassendste programme, das es gibt. Es sollte aber auch Pott odds anzeigen können und auch Spielermoves der letzten Runde, wenn möglich.

HM vs. PT vs. PO?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von PLuke
      danke. d.h. es wäre ratsam Holdem manager zu kaufen oder doch lieber Pokertracker? Ganz früher habe ich mit Pokeroffice gearbeitet... was empfehlt ihr mir in sachen optionalitäten und möglichkeiten. ich möchte das umfassendste programme, das es gibt. Es sollte aber auch Pott odds anzeigen können und auch Spielermoves der letzten Runde, wenn möglich.

HM vs. PT vs. PO?
      Hallo!

Ist PO nun nicht PT? Egal, es gibt vom Holdem Manager und vom Pokertracker Trial Versionen für 30 bzw. 50 Tagen. Die Beta von PT4 ist meiner Meinung nach sogar länger nutzbar. Benutze diese Trials und mache dir ein eigenes Bild von den Programmen. Das sollte am sinnvollsten sein. :)
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      sind sicher alles sehr gute programme.... ich tendiere zu HM, da sich pokerstratgy außer wirtschaftliche gründe sicher auch viel inhaltlich dabei gedacht hat, das zu promoten.

(1) dennoch hätte ich gern noch ein paar mehr meinungen von leuten, die diese angesprochenen pakete nutzen.

(2) was ist eigentlich mit handconverter tools für das ps.de-forum, wenn ich weiter posten will. die neuen programme haben ja sicher keine ps.de-convertierung integriert wie der elephant.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Schau doch einmal in diesen (<-- Klick mich) Thread. Dort wird dir erklärt, wie man die Hände mit den anderen Programmen zur Diskussion stellen kann.

Ansonsten wurde von sehr vielen Usern hier auf HM2 geschimpft, da es angeblich noch sehr viele Bugs hat und ständig abstürzt. Außerdem auch langsam sein soll. Ich habe das alles noch nicht entdecken können. PT4 soll laut einigen Leuten hier das Optimum darstellen. Aber das Problem ist einfach, dass viele sich an der Diskussion nicht beteiligen und du deshalb nur ein Schwarz Weiß Bild erhältst.

Schaue doch einmal in das Software Unterforum. Dort solltest du sicher einen Vergleichsthread finden den du dir mal durchlesen kannst.