2 allgemeine Fragen

• Youriii
      Youriii
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich gehöre zu den etwas neueren Spielern bei Partypoker und hoffe dass ihr mir zwei simple Fragen beantworten könnt.

1) Ich finde z.B. bei einem SnG keine richtige Lobby. Wie kann ich denn meinen Buy in wieder zurücknehmen, wenn ich mich noch kurz vorher von einem Sit and Go wieder abmelden möchte?

2) Wie sieht das aus mit der Boni-Zahlung. Wann genau bekommt man den Bonus bezahlt?
      Sobald der Balken die 100 % erreicht hat? Weil ich habe da jetzt keine Zahlung gesehen, oder hab ich einfach nur irgendwas nicht richtig beachtet?

edit: Oder wird der Bonus erst am Ablaufdatum gezahlt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten, ein Schönes Wochenende, und weiterhin viel Glück.

LG
      Youriii
  • 1 Antwort
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      1) Wenn du den Tisch bei Sng's verlassen willst musst du nur das Fenster vom Tisch schließen. Dann kommt ein Popup wo es heißt, dass wenn das Turnier schon begonnen hat der Buy in nichtmehr zurück erstattet wird. Da es aber nochnicht begonnen hat bekommst du es dann wieder.

2) Sobald der Balken vom Bonus voll ist bzw du 100% der Bonus(teil)bedingung erfüllt hast bekommst du das Geld gutgeschrieben.

Gruß

Alex