Pokerfest #22 - ohne Worte

• flyflo
      flyflo
      Bronze
      So, nun habe ich auch mal mein erstes Event aus der aktuellen Pokerfestreihe gespielt......

...2 starke Hände als Chipleader von den letzten 11 Spielern:

1.) Mein all in mit QQ wird von A6o von #2 gecalled -> trifft natürlich zwei weitere sechsen...
      2.) gleich im Anschluss habe ich KK. Gehe all in und werde vom gleichen Kandiaten gecalled...der zeigt 99 und trifft natürlich auch die dritte 9...

Toll...raus als 11.

Meiner Meinung nach darf sich keiner über PS oder sonstige Seiten beschweren...Party finde ich auch recht lustig :-)...
  • 7 Antworten
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Tja, Party Poker ist rigged... :D
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bis auf Platz 11 warst du bestimmt immer Favorit bei jedem All-In?
    • Furo
      Furo
      Silber
      cool story
    • FischFutterP
      FischFutterP
      Bronze
      Original von flyflo
      So, nun habe ich auch mal mein erstes Event aus der aktuellen Pokerfestreihe gespielt......

1.) Mein all in mit QQ wird von A6o von #2 gecalled -> trifft natürlich zwei weitere sechsen...
      2.) gleich im Anschluss habe ich KK. Gehe all in und werde vom gleichen Kandiaten gecalled...der zeigt 99 und trifft natürlich auch die dritte 9...

Toll...raus als 11.

Meiner Meinung nach darf sich keiner über PS oder sonstige Seiten beschweren...Party finde ich auch recht lustig :-)...
      krasse sample 2 hände das stellt jede andere riggednes geschichte in den schatten ganze 2 hände!!

E: danke für die aufklärung werd nie wieder auf party spielen
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Furo
      cool story
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von flyflo

Toll...raus als 11.

Direkt alles ausgezahlt, nicht das mir sowas auch noch passiert :rolleyes:
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bevor hier noch weiter getrollt wird schließ ich den Thread. Suckouts passieren immermal wieder. Wenn das wieder passiert bitte ich dich diese in den bereits vorhandenen Ist PartyPoker & WPT Poker "rigged"?! Thread zu posten.

-close-