sollten zeitbanken nicht länger sein!?

• paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi,

ich habe gerade mehrere sit and goes gespielt und mir ist ziemlich deep ein fataler fehler passiert.ich glaube wenn ich daran gewöhnt waere mehr zeit zu haben,haette ich eventuell eine bessere entscheidung getroffen.ich spreche hier hauptsächlich von turbos auf stars.
      ich habe bereits eine mail an stars geschrieben und ihnen die selbe situation geschildert.da bei vielen eingesendeten mails ,die das selbe thema betrifft,stars oft bereit ist was zu aendern,schlage ich allen sit and golern, die auf stars grinden,vor,denen eine mail mit diesem anliegen zu schicken.
      ich denke eine längere zeitbank käme uns zu gute!

• 3 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      ne längere timebank verlängert auch die dauer der sng's und ist auf lange sicht für gute spieler -EV
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Original von paulo349
      hi,

ich habe gerade mehrere sit and goes gespielt und mir ist ziemlich deep ein fataler fehler passiert.ich glaube wenn ich daran gewöhnt waere mehr zeit zu haben,haette ich eventuell eine bessere entscheidung getroffen.ich spreche hier hauptsächlich von turbos auf stars.
      ich habe bereits eine mail an stars geschrieben und ihnen die selbe situation geschildert.da bei vielen eingesendeten mails ,die das selbe thema betrifft,stars oft bereit ist was zu aendern,schlage ich allen sit and golern, die auf stars grinden,vor,denen eine mail mit diesem anliegen zu schicken.
      ich denke eine längere zeitbank käme uns zu gute!

Sry, will dich net flamen, aber wenn du am Ende zuwenig Zeit hast, würde ich dir raten, entweder die Anzahl deiner Tische zu reduzieren oder aber einfach NonTurbo´s zu grinden...
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      @shorty2110

wenn ich doch mehr zeit habe bessere entscheidungen zu treffen wuerde ich sagen das es eher plus ev ist.die paar sekunden mehr verlängern das spiel kaum,wuerde ich sagen.bei mtts haste ja auch oft unendlich zeit.:)

@drfaust19

ich könnte die anzahl der tische reduzieren,haste vollkommen recht.aber warum nicht stars drum bitten 15 oder 30 sekunden auf die zeitbank draufzulegen?ist doch viel leichter und bringt mehr geld.:)