2-7 TD 1$-2$ River?

• daslolaleinxD
      daslolaleinxD
      Bronze
      History: haben noch nicht viele Hände zusammen gespielt aber das was ich gesehen hatte war ganz solide. Also ABC keine moves oder so...

Meine Gedanken: bis zum River denke ich ist die Hand Standad. Am river frag ich mich halt ob ich besser selbst bette oder check raise? Ich gebe ihm hier nach der pre draw und post draw Aktion halt auch immer eine 7 da er mir nach dem zweitem draw eine 7 oder eine 85 geben muss??? weil sonst 3 bette ich ihn ja nicht.

Am river wenn ich bete raist er noch einmal mit 75432(split pot) 76432 so das ich dann min. 3 bets bekomme. Mit 76532 76542 callt er wohl nur und ich bekomme nur eine bet. Wenn ich check raise callt er wohl alles bis auf 75432(split pot) und bekomme nur 2 bets auch von 76432 weil ein check raise sehr stark aussieht. Was meint ihr ist hier der bessere Spielzug? Er war solide gegen eine sehr aggressiven Gegner würde ich wohl immer selbst betten... Wenn er genau diese Hände in seiner rage hat ist eine check raise doch besser oder? was gebt ihr ihm hier?

hoffe ihr könnt mir noch folgen :-) gar nicht so einfach die Gedanken alle aufzuschreiben.....

Milked from the teat of a feral cow
      PokerStars Limit Triple Draw $1/$2 - 3 players

BB: $51.47
      Button: $34.79
      SB: $64.23 (Hero)

Dealing Hands: ($1.50) (3 players)
      Button raises to $2, Hero raises to $3, BB folds, Button raises to $4, Hero calls $1

First Draw: ($9.00) (2 players)
      Hero discards 1, Button discards 1,
      ||
      Hero bets $1, Button calls $1

Second Draw: ($11.00) (2 players)
      Hero stands, Button discards 1,

Hero bets $2, Button raises to $4, Hero raises to $6, Button raises to $8, Hero calls $2

Third Draw: ($27.00) (2 players)
      Hero stands, Button stands,

Hero checks, Button bets $2, Hero raises to $4, Button raises to $6, Hero raises to $8, Button calls $2

Button showed 4h 7s 3d 6h 2d, Lo: 7,6,4,3,2
      Hero showed 7c 3h 5c 4c 2s, Lo: 7,5,4,3,2
      Hero won $42.20
      (Rake: $0.80)
  • 2 Antworten
    • sowhat82
      sowhat82
      Bronze
      ich würde tendenziell eher betten.
      ich habe schon 8-6, 8-5 erlebt, die 3-betten am river mit der Hand.

Eine 7 low, egal welche, wird fast immer raisen am river, es sei denn du hast ne tighte Sau am Start.
      wenn er das nur callt, note dran und weiterspielen und das nächste Mail check-raise spielen :-)

Ist ja überschaubar wen man bei 2-7 trifft :-)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wenn deine Annahmen stimmen ist c/r > bet. Lieber 2 bb gegen alle Hände als
      3bb von einer und ein bb von 2 Händen. (1*2 + 3*1) /3 < 2. Zusätzlich kriegst du mit c/r wenn er dann doch nochmal seine Hand überbewertet nicht nur 3bb (wie mit b/3b oft), sondern gleich 4.

Auch ohne Annahmen mag ich c/r hier.