NL6max Coachingplan

• ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Hey, hier mal ein wenig Feedback/Fragen zum Coaching.

Mein Hauptkritikpunkt liegt im Zeitplan. Beide nl sh Coachings finden Donnerstag statt, kann man an diesem Tag nicht, hat man keine Möglichkeit mehr auf ps.de an irgendeinem deutschen NL6max Coaching teilzunehmen.

Hier mal mein Bsp:
      Do:
      Fußball Training - Gold Coaching komplett verpasst
      Silber Coaching i.d.R zu spät, da ich früh raus musste wegen Schule ( jetzt keine Problem mehr da Abi vorbei, aber was ist mit den arbeitenden Ps.delern?)

Wäre es nicht möglich, entweder ein Coaching auf einen anderen Tag zu schieben bzw. einen weiteren Termin zu finden? Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Immerhin haben unsere FR Spieler auch So, Mo, Die und Do(Engl) die Möglichkeit an einem Coaching teilzunehmen.

Falls ich einfach zu doof bin den schedule tu lesen, wäre nen kleiner Hinweis nciht schlecht :P
  • 5 Antworten
    • Regina54
      Regina54
      Bronze
      das silber coaching montags mit paxis und galam ist sh & fr, meist je nach wunsch der user oder im wechsel.
      zum anderen gibts sonntag das gold coaching wo bearbear einmal im monat coacht und das läuft dann meistens auch auf sh hinaus :P
      ganz im regen wirst du jedenfalls nicht stehen gelassen ;)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Es gab auch noch das hasenbraten+Berliner Coaching.
      Ist das eigentlich erledigt oder kommt das irgendwann wieder mal?
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      ja gut, ich bin auch die coachingthreads durchgegangen, nur für mich stand dort einfach nirgendwo konkret was von sh...
      vllt sollte man das dann mal deutlicher machen...

und bitte kommt mir nicht wieder mit "die beiden spiele haben doch so viel gemein"- ja das weiß ich, nur es stellt sich die frage wie effizient ich in der zeit wissen vermittelt bekomme und wie viel ich genau davon mitnehme. bei fr coachings nehm ich einfach nichtmal ansatzweise so viel mit^^
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He ScHarKsen,

ich hab noch mal die Coaches daran erinnert, die Threads up to date zu halten.
      Das sollte auch hoffentlich zeitnah geschehen.
      Berliner + Hasenbraten kommen zurück sobal Hasenbraten seinen Praktikamarathon absolviert hat.

Zum Thema Shorthanded-Donnerstag: ja, ist nicht die perfekte Lösung, aber wie von den anderen schon gesagt gibt es auch noch das Montagscoaching und auch an anderen Tagen würden es User geben die nicht am Coaching teilnehmen könnten.

Grüsse,SvenBe
      sollte es noch Nachfragen geben - her damit.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He ScHarKsen,

ich wollte noch mal updaten - wir werden vorraussichtlich ab nächste Woche die beiden Goldcoachings für No Limit vertauschen.
      Das Shorthanded Coaching wird dann am Sonntag abend stattfinden, das Full Ring am Donnerstag.
      Ich hoffe diese Regelung kommt dir entgegen.

Grüsse,SvenBe