Mai = Strebern & Spielen (MSS NL100 & $ inside)

• Campernator
      Campernator
      Bronze
      :spade: :heart: :diamond: :club:

Willkommen in meinem Mai-Blog! Viel Spaß beim Lesen und aktiv mitwirken :)

Zusammenfassung: Klick mich!

------------------------------------------------------------------------------------------

:heart: Wer bin ich?

Ich bin ein 18 Jahre alter Ösi, studiere seit Oktober 2011 Medizin in Wien und habe auch in etwas zeitgleich begonnen online zu pokern.
      Hab auf WH begonnen und mit meinem Startkapital MSS (NL10) gespielt und bis zum Jahresende wuchs die Bankroll immerhin auf 300$.
      2012 wollte ich das ganze etwas professioneller angehen und habe daher mit FaLLout86 einen Langzeit-Coaching Deal (Klick mich!) abgeschlossen (FaLLout ist als Coach zu 100% zu empfehlen!).
      Seit Jänner habe ich mich mit FaLLout auf Nl100 hochgearbeitet.
      Da ich Ende Juni eine enorm wichtige Prüfung habe, habe ich mir gedacht ich mache im Mai einen Blog auf der mich zusätzlich zum Lernen & Poker gleichzeitig motiviert. Funktioniert das mit dem Blog im Mai gut, wird es im Juni eine Fortsetzung geben.

:spade: Was sind die Ziele die ich mir für Mai stecke?

:spade: Diamond-Status hier bei Pokerstrategy (aktuelle SP: 6.714/7.500)
      :spade: Jeden Tag mindestens 3 Hände posten
      :spade: Jeden Tag mindestens 3 Hände in den HB-Foren bewerten
      :spade: Jeden Mittwoch das MSS Gold Coaching besuchen oder ersatzweise 2 Videos ansehen (2.5 check!9.5 check! 16.5 nicht anwesend, dafür 2 Videos geschaut, 23,5 check!))
      :spade: KEIN ALKOHOL !!! (Ausnahme Beerpong-Turnier am 8ten Mai im Ride Club)
      :spade: Jeden Tag um 7 aufstehen und bis spätestens 7:30 etwas hier reinschreiben.
      :spade: Mindestens 5x die Woche Sport betreiben (Fussball, Beachen oder Krafttraining)

:club: Was hat das Ganze mit meinem Studium zu tun?