Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Mein bestandenes NL Einsteigerquiz

• circe
      circe
      Silber
      Hallo,

wie ich meiner grünen Foren Signatur entnehme, habe ich offensichtlich das Quiz zum NL Einsteigerkurs bestanden.

Könnt Ihr mir bitte eine Auswertung zukommen lassen, welche meiner Antworten richtig/falsch waren?

Bei falschen Antworten meinerseits wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren, wie die korrekte Musterlösung aussieht.

Liebe Grüße

Christian
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Circe,

Die Auswertung kann ich dir aus mehreren Gründen nicht zukommen lassen:

* Wir möchten verhindern das 'Musterlösungen' zirkulieren.

* Allerdings gibt es für viele Aufgaben keine Musterlösungen und auch verschiedene Antwortmöglichkeiten.

* für viele Aufgaben auch kein definitives Richtig/Falsch.

* Für Antworten wo es aber eine falsche Antwort habe, hab ich das auch im entsprechenden Thread des Schülers vermerkt!

* Um den Aufwand zu minimieren speichern wir die Auswertung für den Einzelnen nicht.

Sorry, aber da ist leider nix zu machen.
      Musterlösungen zu alltäglichen Strategieaufgaben gibts dafür im Strategieforum & Livecoachings.

Grüsse,SvenBe