[Suche] Mentor BSS Fullring Micro

• ueschba
      ueschba
      Global
      Hi,
      ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und spiele jetzt ca. seit einem halben jahr mit strategy.
      HM 2 vorhanden, sowie skype etc.
      15/12 auf eine sample von 6000 händen.
      Suche Mentor, der evtl. leaks findet und mich ein bisschen unterstützt beim aufsteigen in den limits :)
      auch gerne für eine kurzfristige session.
      zur zeit nl 2/5 auf stars.

Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne melden :)

Gruß
  • 4 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Moin,

spiel zwar selber nicht viel höher, aber hab schon n paar mehr Hände gespielt und für die Micros glaube ich n halbwegs solides Spielverständnis. Wenn dir das reicht und du mal n bisschen über Hände diskutieren möchtest oder gerne jemanden hättest der dir über die Schulter guckt, dann add mich mal im Skype. Wenns dir passt auch gerne noch heute, denn heute passts mir zeitlich ganz gut denke ich.

Gruß
      Krupsinator
    • ueschba
      ueschba
      Global
      ja, bin jetz bei nem kumpel. bin noch bei nem kumpel, fahr aber eh gleich heim, dann adde ich dich mal :)
    • Soundworks
      Soundworks
      Bronze
      Würde dir helfen, entweder hände durchgehen oder bei ner session über die schulter schauen. Add mich einfach mal im comtool
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      hi...heiße martin bin 21.

spiele seit nem jahr cg auf stars.......spiele NL10 und 10table derzeit........wenn du lust hast über dein und mein spiel zu redn können wir das gerne machn und uns unterstützen bei analysen etc....