Slowplay!

• John432
      John432
      Bronze
      Hey,

seit einiger Zeit befasse ich mich nun sehr intensiv mit der Theorie über SnG's. In den Basic Artikeln steht, das ein Slowplay eher nicht angebracht ist. Trotzdem glaube ich, das Slowplay in gewissen Spots echt Sinn macht. Ab wann macht ein Slowplay sind und was muss ich beachten?
  • 4 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      wie wärs wenn du dir selber gedanken zu den verschiedenen situationen machst?
      allein die frage "ab wann" impliziert ja irgendeinen zeitlichen trigger, den nur du kennst...
      was du dabei beachten musst, ist eigentlich dasselbe wie bei jeder hand:
      board, gegner, position, stacksizes, und das ganze andere ;) #

ehrlich gesagt nutze ich slowplay vor allem dann, wenn ich grad quads oder straightflush geflopt hab und der aggro fish dreimal in mich reinballern will :D
      aber das wolltest du bestimmt nicht hören.
    • John432
      John432
      Bronze
      Prinzipiell weiß ich eigentlich die Antwort. Wollte nur mal andere Erfahrungen hören!

Danke, für deine Antwort! :D
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Wie TAHG2010 sagte kann man Bücher drüber schreiben. Zeig´mir deine Hand, das Board, deine Position, sag mir wer deine Gegner sind, und dann sage ich dir ob du slowplayen kannst. :D Das Problem ist einfach, dass viele Spieler gefährliche Boards slowplayen, oder Valuelines verpassen weil sie zum falschen Zeitpunkt slowplayen anstatt zu setzen. Daher wird in den Basicartikeln nicht empfohlen zu slowplayen, weil ein ganz frischer Anfänger oft nicht erkennen wird wo und warum er zum slowplayen neigen muss. Er wird es meistens halt vermurksen.
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Auf unteren Limits würde ich immer meine Valuehände protecten und for value spielen.
      Bet, bet bet fertig