Party/ps.de Gold Promo - noch keine 20$...

• ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Hab die Goldpromo mitgemacht und 20 Tage im April mind. 10 SP über Party erspielt.
      Habe gestern aber weder die versprochenen 20$ auf meinem Partyaccount entdeckt, noch habe ich für April die 100 SP Bonus bekommen (unwichtig, da ich eh über 500 SP kam...)
      Frage also: bis wann kann ich mit den 20$ rechnen?
  • 11 Antworten
    • benor
      benor
      Gold
      hab noch gar nichts erhalten :(
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      Bei mir ist auch noch nichts da. Ich hatte damit heute gerechnet, da gestern noch ein April Tag nicht abgerechnet war. Vielleicht kommts ja im Verlaufe des Tages. Jedenfalls bist du da nicht der einzige.
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Also fertig gemacht wird das Geld soweit ich weiß wenn alle Punkte für alle Spieler vom April da sind. Dann gehen die Listen an die Räume und dann die Kohle raus. Als Erfahrungswert vom November/Dezember als es die Promo schonmal gab, da ist das Geld zwischen dem 06. und 12. (aber das wirklich allerspätestens) eingegangen.

Gruß
      Krupsinator
    • benor
      benor
      Gold
      habe auch die Aussage bekommen das die liste gerade zusammen gestellt wird und die $ innerhalb der nächsten Tage ankommen....
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo ribpoker,

da die Berechnung der Strategypoints aufgrund der Übermittlung der PartyPoints- bzw. Rakestatistik immer erst in den darauf folgenden Tagen durchgeführt werden kann, dauert es auch für diese speziellen Promotions ein paar Tage. Wir wollen natürlich den Mitgliedern, welche noch am letzten Tag des Monats Punkte erspielen, die gleichen Bedingungen bieten. Sobald alle Berechnungen abgeschlossen sind, werden die weiteren Hebel zur Verteilung der jeweiligen Bonuszahlungen in Gang gesetzt. Bitte als hier noch um ein wenig Geduld :) danke.

~Alex
    • ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Danke für die rasche Antwort - war ja offensichtlich nicht nur für mich interessant. Mit den entsprechenden Infos fällt es dann auch leichter, sich zu gedulden...
      :f_thumbsup:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hier nochmal eine kurze Zwischeninformation, leider sind immer noch Punkte von PKR ausständig aber wir hoffen, dass auch diese bis nächste Woche eintreffen und die Abrechnung und Vergabe im Anschluss direkt gemacht werden kann.

~Alex
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

das Geld wurde inzwischen für euch auf Party/WPT beantragt und sollte daher bald in euren Accounts sein.

Die StrategyPoints samt Statusupgrade sollte auch bald folgen.

Beste Grüße
      Hannes
    • ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Bei mir sind SP und Kohle auf Party eingegangen.
      Damit bin ICH wunschlos glücklich :D

Allerdings hätte ichs weniger prickelnd gefunden, wenn ich eine ganze Woche auf mein Status-upgrade hätte warten müssen - aber ich schätze, das wird den Wenigsten so ergangen sein, weil die meisten wohl durch die Art der Promo den höheren Status auch ohne Bonuspunkte geschafft haben dürften...

Vieleicht kündigt ps.de es bei der nächsten vergleichbaren promo vorher an, dass es - abhängig vom Informationsfluss mit den Pokersites - zu leichten Verzögerungen bei Auszahlung und Statusupgrade kommen kann...

Alles in allem aber NICE!
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      Ich habe immer noch nicht meine 20$ bekommen. Kommt da noch was?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo jojokast,

mittlerweile sollten eigentlich alle Boni ausgezahlt worden sein. Bitte schreibe mit diesem Anliegenein ein Ticket an unseren Kundenservice.

~Alex