Schwarze Balken übers Video legen?

• soucy
      soucy
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell nach einer Möglichkeit einen schwarzen Balken über meine Videos zu legen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, würde ich damit gerne meinen Screennamen bedecken. Wieso? Aus dem einfachen Grund, da ich nur ungern hätte das jeder weis das ich ein PS.de TAG bin und daher irgendwie gegen mich meint moven zu können oder eben einen Call aufgrund dieses Wissens nicht macht, den er sonst vll. macht :)

Daher bitte ich vom Flamen abzulassen und frage nun einfach mal in die Runde.

Gibt es eine Methode wie ich nach dem aufnehmen eines Videos, oder sogar schon während dessen, einen schwarzen Balken über meinen Screenname an den Tischen legen kann?

Das hier habe ich gefunden:

Schwarze Balken in die Videos bekommen...

Leider geht die mit TMPGenc beschrieben weise nicht. Any Ideas?
  • 8 Antworten
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Zu deiner Angst, dich könnte jemand als PS.de TAG entdecken:

Ich denke, dass jeder, der hier über PS.de NL100 und höher als Regular spielt (und Zielgruppe deines Videos wäre) über PT und PA verfügt und mit einigermaßen regelmäßigem Minen gute hundert Hände von dir aufgeschnappt hat, die dich mit 18/15 Stats sofort als den TAG ausweisen, der du bist... ;)

Oder benutzt du etwa kein PokerAce?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Doch benutze ich, aber spiele zur Zeit bischen NL25 SH und würde da gerne mal 1-2 Videos erstellen. Muss doch irgendwie gehen :)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      lol *insert random flame cuz of nickcensoring*
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von soucy
      Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell nach einer Möglichkeit einen schwarzen Balken über meine Videos zu legen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, würde ich damit gerne meinen Screennamen bedecken. Wieso? Aus dem einfachen Grund, da ich nur ungern hätte das jeder weis das ich ein PS.de TAG bin und daher irgendwie gegen mich meint moven zu können oder eben einen Call aufgrund dieses Wissens nicht macht, den er sonst vll. macht :)

Daher bitte ich vom Flamen abzulassen und frage nun einfach mal in die Runde.

Gibt es eine Methode wie ich nach dem aufnehmen eines Videos, oder sogar schon während dessen, einen schwarzen Balken über meinen Screenname an den Tischen legen kann?

Das hier habe ich gefunden:

Schwarze Balken in die Videos bekommen...

Leider geht die mit TMPGenc beschrieben weise nicht. Any Ideas?
      klar geht das! undzwar camstudio saugen und auf tools -> screens anotations klicken -> rechtsklick auf irgendein shape klicken und new shape klicken, die file dann auswählen die du dann vorher zb. in paint als balken gezeichnet hast. dann einfach tables öffnen und vor allen screennames platzieren. fertig!
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Danke
    • windrider
      windrider
      Bronze
      DAS ist nitty
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      gibs eine kostenlose alternative zu camstudio??
      dann würde ich auch ein nl50 video drehen hoffe aber da nicht broke
      zu gehen mit 326br :D

gruß

ps mit komments vielleicht spiel ich sick loose play oder maniac
      aber sehr wahrscheinlich straight tag damit ich nicht auseinander genommen werde
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Camstudio ist kostenlos ;)

Camtasia ist das kostenpflichtige.