SSS - Scheiß-Swing-Strategie

Hallo zusammen,
mir ist durchaus bewusst, dass die SSS sehr swingig ist, aber ich habe jetzt innerhalb von 6,2k Händen in den letzten 4 Tagen die Hälfte meiner Bankroll auf NL25 mit der SSS verloren. Das beläuft sich auf knapp 105$ oder anders gesagt 21 Stacks down.

Der Verlust kam zustande einfach durch krasse Bad Beats und verlorene Coinflips am laufenden Band. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich wirklich konstant mein bestes A-Game gespielt hätte oder sowas, aber ich hab weder groß getiltet (2-3 Stacks gehen vllt auf tilt und wenn ich angefangen hab mich aufzuregen oder zu tilten hab ich sofort schlussgemacht) noch wirklich große Fehler gemacht. Ich hab mich eben nochmal durch die Hände geklickt und nochmal die "schönsten" rausgesucht:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
Position:
Stack
UTG:
$22,67
MP2:
$21,63
MP3:
$21,42
Hero:
$5

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A:club: , A:diamond:
UTG calls $0,25, 3 folds, MP2 calls $0,25, MP3 calls $0,25, 2 folds, SB calls $0,15, Hero raises to $2,00, UTG calls $1,75, MP2 calls $1,75, MP3 calls $1,75, SB folds.

Flop: ($8,25) J:heart: , 7:heart: , 9:club: (4 players)
Hero bets $3 (All-In), UTG raises to $20,67 (All-In), MP2 folds, MP3 raises to $19,42 (All-In).

Turn: ($51,34) 2:club:
River: ($51,34) 5:heart:

Final Pot: $51,34

Results follow (highlight to see):
UTG shows [ 9s, Js ] two pairs, Jacks and Nines
MP3 shows [ 7d, 7s ] three of a kind, Sevens
Hero shows [ Ac, Ad ] a pair of Aces
UTG wins $1.25 with two pairs, Jacks and Nines.
MP3 wins $31.20 with three of a kind, Sevens.
MP3 wins $15.89 with three of a kind, Sevens.

Ich konnt ja meinen Augen schon nicht trauen, als ich 2 Calls bekommen hab und eigentlich hat ich auch sofort n schlechtes Gefühl, aber das auch noch Beide mich geschlagen hätten...

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
Position:
Stack
MP3:
$12,15
Hero:
$5

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:club:
3 folds, MP3 calls $0,25, 3 folds, Hero raises to $0,75, MP3 raises to $1,25, Hero raises to $2,25, MP3 calls $1,00.

Flop: ($4,60) 8:club: , 3:spade: , 3:diamond: (2 players)
Hero bets $2,75 (All-In), MP3 calls $2,75.

Turn: ($10,10) J:club:
River: ($10,10) K:diamond:

Final Pot: $10,10

MP3 shows [ Js, Jd ] a full house, Jacks full of Threes
Hero shows [ Ad, Ac ] two pairs, Aces and Threes
MP3 wins $9.10 with a full house, Jacks full of Threes.

Preflop: Hero is BB with K:club: , K:spade:
7 folds, BU raises to $1,00, SB raises to $3,00, Hero raises to $4,30 (All-In), BU folds, SB calls $1,30.

Flop: ($9,60) 7:heart: , 5:spade: , 2:heart:
Turn: ($9,60) T:heart:
River: ($9,60) 3:heart:

Final Pot: $9,60

Hero shows [ Kc, Ks ] a pair of Kings
SB shows [ Kh, As ] a flush, King high
SB wins $9.12 with a flush, King high.

Position:
Stack
MP3:
$24,78
Hero:
$4,75

Preflop: Hero is MP1 with Q:heart: , A:diamond:
3 folds, Hero raises to $1,00, MP2 folds, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,35) Q:club: , T:club: , 8:spade: (2 players)
Hero bets $1,75, MP3 raises to $3,50, Hero raises to $3,75 (All-In), MP3 calls $0,25.

Turn: ($9,85) A:heart:
River: ($9,85) J:club:

Final Pot: $9,85

Hero shows [ Ac, Qs ] two pairs, Aces and Queens
SB shows [ Kh, Ks ] a Straight, Ace high
SB wins $9.85 with a Straight, Ace high.

Position:
Stack
MP3:
$28,57
SB:
$7,88
Hero:
$4,65

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , J:spade:
3 folds, MP3 calls $0,25, Hero raises to $1,25, BU folds, SB calls $1,15, BB folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($4,00) 5:club: , A:club: , 4:diamond: (3 players)
SB bets $2,25, MP3 folds, Hero raises to $3,40 (All-In), SB calls $1,15.

Turn: ($10,80) 9:club:
River: ($10,80) 6:spade:

Final Pot: $10,80

Hero doesnt show [ Ad, Js ]a pair of Aces.
SB shows [ 9s, 9d ]three of a kind, Nines.
SB wins $10.26 USD from the main pot with three of a kind, Nines.

Das gabs auch öfter, nur in der Variante, dass zu mir hingecheckt wurde am Flop ich All-In ging und dann der Call kam und man mir irgendwas zwischen 44 und 77 zeigte (und ja - die entsprechende Karte kam IMMER auf Turn oder River wenn sie denn am Flop noch nicht lag :D ).

Und hier noch mein persönlicher Favorit:

Position:
Stack
MP1:
$6,19
Hero:
$4,30
MP2:
$24,95

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , A:club:
2 folds, MP1 raises to $0,50, MP2 calls $0,50, Hero raises to $2,00, 4 folds, MP1 calls $1,50, MP2 calls $1,50.

Flop: ($6,35) 3:heart: , J:heart: , 2:diamond: (3 players)
MP1 checks, MP2 bets $1, Hero raises to $2,30 (All-In), MP1 folds, MP2 calls $1,30.

Turn: ($10,95) T:club:
River: ($10,95) T:heart:

Final Pot: $10,95

Hero doesnt show [ Ad, Ac ]two pairs, Aces and Tens.
SB shows [ 8h, Ts ]three of a kind, Tens.

SB wins $10.41 USD from the main pot with three of a kind, Tens.

Das war jetzt auch nur ne geringe Auswahl von Händen, dazu kommen halt noch die Standardsachen wie AK vs PP und nichts getroffen, mit KK-TT bin ich bestimmt auch alleine 5x in AA gelaufen und dazu kommen dann noch die Sachen wie mit QQ vs KK, halt gutes Pocketpair gegen besseres Pocketpair usw ;) .

Fertig macht mich auch, dass ich garnicht nur am verlieren bin sondern immer wieder zwischendurch 2-3 Stacks hoch bin um dann am Ende noch tiefer zu fallen.

Naja ich hab hier ja schon die krazzesten Downswinggeschichten gehört und es mag gut sein, dass meiner nicht zu den schlimmsten gehört, aber ich irgendwie verlässt einen die Hoffnung innerhalb einer vernünftigen Anzahl von Händen wieder hoch zu kommen (z.B. 6k :P ) - immerhin war meine BR mal doppelt so groß.

Whats left to say? Keine Ahnung ich hoffe das mir das hier einfach n bisschen hilft das Ganze zu verarbeiten und mich vielleicht irgendwie zurück auf ne glücklichere Schiene bringt. Vielleicht kann ja jemand sogar ebenfalls von so einem Down berichten und die passende Upswingkurve dazu posten oder sowas ;) .