Im Downswing zwei Limits hoch | gegen Multitabling

• m4x1m4xx
      m4x1m4xx
      Einsteiger
      ...kann ich nur empfehlen. Bin auf NL100 aufgestiegen (stars) und konnte da aber auf Teufel komm raus keinen Fuss fassen. Trotzdem auf 12 Tischen gespielt, weil mein Ziel war (natürlich größtenteils in höheren Limits) Supernova Elite Status zu erreichen.

Naja ordentlich Rake produziert, aber keine Winrate und Tendenz nach unten. In der letzten Session verlor ich dann weitere 5 Stacks (!!!) nachdem ich in 60k Händen sowieso schon 5 down war. 6 Stunden gespielt, 2 Uhr nachts.

Scheissgefühl. Daraufhin in Donkeystyle-Reaktion rauf auf NL400!
      Erst ein Tisch, dann ein zweiter. Doch das wichtigste: Endlich mal volle Konzentration und keine Massenproduktion.

Zum Glück (danke Varianz!) beendete ich die Session 200 Hände später einen Stack im plus.

Doch es war nicht der Stack, der mir fehlte, sondern die Konzentration.
      Wieder zurück in NL100, 8 Tische statt 12 und mit neuer Motivation war es kein Vergleich...

Nebenbei noch einen netten Upswing erwischt (14 Stacks in 8K) und vor allem weiss ich jetzt, dass ein Teil meines vorherigen Downswings hausgemacht war...

Ich hattee Poker viel zu sehr als stupide Massenproduktion und nicht als trickreiches game gesehen. Wer kennt das? Wer von euch musst auch immer was nebenbei machen (TV, Youtube, Surfen, Tele)?
  • 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich spiele nur noch 4 Tische bis ich Nl200 erreicht habe. Grund: anders kann man sein Spiel nicht richtig entwickeln denke ich.
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Ging mir genauso. Erst 9 Tische NL25sh und nicht vorwärts gekommen, jetzt auf 6 Tische reduziert und es läuft. Ich habe vorher einfach null über Hände nachgedacht, was ich jetzt ständig mache. Ich glaube das hat meinem Spiel immens geholfen. Das macht einen echten Unterschied, auch wenn man glaubt man kann locker 9 oder mehr Tische spielen.