Zoom stats bewertung nl25/nl50

• Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      Vorweg ich bin mir im klaren dass ich im Diamond forum poste jedoch hoffe ich auf kompetente Hilfe aber vorallem möchte ich nicht dass die zahlreichen Platin Member mitlesen können die auf nl50 zoomen. Kurz zu mir: Habe auf ftp lange erfolgreich nl100 normal und rush gespielt und nach dem Untergang von ftp leider großteil meiner br verloren. Hab dann bis stars zoom eingeführt hat garnicht bzw nur sehr wenig gepokert.
      Hab dann meine letzten $400 genommen und auf stars auf nl10 zoom eingestiegen und mit 20 stacks im märz auf nl25 aufgestiegen. Ab nl50 30 stack brm und plane für nl100 40 stacks. Wie man sieht hab ich letzten Monat >150000 Hände auf den limits gespielt da ich meinen style nicht geändert habe sind die stats sehr Aussage kräftig. Die Winrate auf nl50 ist weit entfernt von dem was ich mir Vorstelle um bald wieder nl100 spielen zu können.
      Bin aktiv im Handbewertungs forum unterwegs wen gespielte Hände von mir interessieren.

Hier die stats:
      nl25(alles zoom ka warum hm2 die Hände teilweise als normal ansieht):
      edit: die farblichen stats sind irgendwie schwer zu lesen: Netwon: 728, Ev: 888, bb/100: 3,61

nl50:
      Netwon: -186, Ev: 84, bb/100: -0.49

Freu mich auf Komentare!
  • 6 Antworten
    • Betstreet
      Betstreet
      Bronze
      is fr oder? wenn ja dann kp
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      jo fr ;)
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Hey, deine story geht ganz gut mit meiner einher... FT alles verloren, Zoom für nen Neustart auf NL10 genutzt...
      Am Anfang FullRing... mittlerweile spiel ich wieder SH :)

hab 75k hands FR zoom gespielt und gerade bischen verglichen mit deinen stats
      (war faul alles rauszusuchen. gibts das alles was du da hast bei den voreingestellten reports? is bischen blöd alles einzeln hinzuzufügen)

vpip/pfr/3bet,WTSD,W$SD war alles ziemlich gleich.
      Die Unterschiede liegen fast nur bei der Aggression

da hab ich bei
      flop:50,4
      turn:39,4
      river:28

flop cbet:78,8
      turn cbet:60,5

das interessante dabei ist, dass mein flop cbet success exakt der gleiche ist wie bei dir...

UO-raise hab ich
      UTG:10
      MP:16
      CO:32
      BU:60
      SB:43

habs jetzt nicht genauer untersucht, aber denke dass das deutlich häufigere stealen bei den ganzen nits kein fehler sein kann:D

wenn du willst dass ich noch bischen genauer schau bzw. detailliertere Fragen hast schreibst ne PN oder darfst mich in skype adden (goldfinger-sp)

so far;)
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      Danke für deine Antwort ;)

die stats bekommst du bei More Reports oben in der Leiste dann Leak Buster - Stakes

Hab seitdem schon einiges an meinem play geschraubt .. zB wie du geschrieben hast mehr flop und turn cbetten dadurch auch höhere agg frequencies
      Preflop spiele ich mehr die position und gegner als die karten zB bin ich ziemlich tight geworden wenn aggro midstacks in den blinds/bu sitzen und kann halt jetzt praktisch meine gesamte open raising range ggn ihre loosen 3betting ranges shoven was sich nice auf die winrate auswirkt .. mal schaun wann sie adepten dass sie nicht dauernd in meine toprange laufen sondern dass meine range jetzt viel tighter ist
      Außerdem calle ich keine kleinen pockets mehr oop auf setvalue ist einfach viel zu unprofitabel, oop werden kaum noch 3bets gecalled, meine 4bet sizes verringert, rainbow flops werden nicht mehr geraised..

Spielst du mitlerweile nl100 sh oder noch nl50?
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      ich spiel mittlerweile NL200 SH Zoom. bin recht flott durch die limits geflogen. lief ganz gut und die edge war auch nicht zu klein denk ich:)
    • Sh1ftY
      Sh1ftY
      Bronze
      so kleines update..
      spiele mitlerweile nl100 aber viel zu nitty irgendwie.. 11/10
      läuft aber ganz gut soweit bin zwar massiv (8stacks auf ersten 13k h) unter ev was mich aber irgendwie mehr ankotzt wie 8 stacks auf nl50 naja
      kann leider ab morgen nichtmehr hier rein schaun.. d3 killed my status aber zum glück ist die luft raus nächsten monat wieder da^^