Zauberei? - oder sind die Schweden so?

• cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Hey Guys,

war die Nacht am grinden und hab immer mal wieder, soweit zu der Zeit machbar, einen Tisch geöffnet (SnG Shorthanded - Turbo), dabei ist folgendes passiert.
      Ich öffne den Tisch, und innerhalb von 2 Sekunden, ohne das ich auf einen freien Platz klicken konnte, setzen sich im Uhrzeigersinn 6 "Schweden" an den Tisch. Das Spiel startet und der erste raist auf 1960 (von insgesamt 2000). Der zweite folded, 3. callt, 4. callt, SB callt, BB AllIn -> 1. fold, 3.fold, 4fold, SB fold.??????
      Was ist das?
      Für alle die nicht verstehen was ich meine hab ich einen Screenshot gemacht, der einfach zu kurrios ist und ich check bis jetzt nicht was dahinter steckt. War das ein Test von Bods?

Wenn ihr Ideen habt, dann lasst mich bitte teilhaben.
  • 48 Antworten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      reporte das besser mal dem support
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      collusion
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      wtf oO ich book ma :D
      edit: aber collusion zwischen 6 leuten ohne jemanden zum ausnehmen am tisch?
      oder ist galminuni das "X" fürs zukünftige opfer?^^
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Support hab ich bereits angeschrieben.
      Naja, Collusion glaub ich nicht so wirklich dran, denn wie der zufall so will haben sich alle fast zeitgleich dran gesetzt und alles Schweden. Dazu kommt, das galminuni nun sogut wie 2. ist.
      verrückt das ganze...
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von cocoSW
      Support hab ich bereits angeschrieben.
      Naja, Collusion glaub ich nicht so wirklich dran, denn wie der zufall so will haben sich alle fast zeitgleich dran gesetzt und alles Schweden. Dazu kommt, das galminuni nun sogut wie 2. ist.
      verrückt das ganze...
      da hab ich grad auch schon nen bissel rumgerechnet... selbst wenn man davon ausgeht das der bigstack zu 100% das hu gewinnt, wärs kein +ev..
      eig würd ich als opfer soga danke sagen :D der roi dürfte dadurch gut steigen auf lange sicht..^^

e: mal die namen gesharkscoped?
    • cashroll874
      cashroll874
      Bronze
      sieht mir schwer nach std play der schweden aus.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      ganz klar collusion. wenn party die nicht sperrt, dann weiß ich auch nicht
    • nacl
      nacl
      Bronze
      gibt es vielleicht da ein besonderen Preis wenn man x SnGs hintereinander gewinnt? Auf IPoker gibt es irgendwelche Jackpots (spiele kein SnG, weiss es daher nicht genau).

Vielleicht exploiten die eine Promo indem sie einen gewinnen lassen und so ein Jackpot knacken. Collusion ist es in jedem Fall.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von nacl
      gibt es vielleicht da ein besonderen Preis wenn man x SnGs hintereinander gewinnt? Auf IPoker gibt es irgendwelche Jackpots (spiele kein SnG, weiss es daher nicht genau).

Vielleicht exploiten die eine Promo indem sie einen gewinnen lassen und so ein Jackpot knacken. Collusion ist es in jedem Fall.

STIMMT! Den Fall hab ich noch garnicht bedacht. Ich Check das nachher mal ab
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      der hat einfach nur nen guten spot für ein squeeze ausgemacht :D
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Original von Django1980
      der hat einfach nur nen guten spot für ein squeeze ausgemacht :D
      mmd :D ;(
    • Morrus
      Morrus
      Black
      WTF
      Da bin ich mal auf die Antwort von party gespannt. Hab mal meraldo und uhodaro gescopt. Die haben beide bisher 3 5$ SNG´s gespielt und verloren. Hab keine searches mehr frei für heute.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von Morrus
      WTF
      Da bin ich mal auf die Antwort von party gespannt. Hab mal meraldo und uhodaro gescopt. Die haben beide bisher 3 5$ SNG´s gespielt und verloren. Hab keine searches mehr frei für heute.
      Hab die andern 3 gescoped:

fanalia 3 Spiele
      galminuni 3 Spiele
      zukhool 3 Spiele -> roi 218%^^

support kam noch nix.
    • Crashkid1206
      Crashkid1206
      Bronze
      jetzt seid mal nicht so missgönnisch. zukhool ist einfach mal ein solid winning player.
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Original von cocoSW
      Original von Morrus
      WTF

fanalia 3 Spiele
      galminuni 3 Spiele

support kam noch nix.
      lol klarer gehts doch garnicht :D finde ich echt cool vorallem wenns keinen jackpot geben sollte ich spiel nichtbeiparty deswegen keine ahnung.Dann ist das ganze was die da machen doch komplett sinnlos.lasst sie doch weiter machen must nur schnell nen platz ergattern dann wirste immer 2.ohne was zu tun.
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Original von donBauerdick
      Original von cocoSW
      Original von Morrus
      WTF

fanalia 3 Spiele
      galminuni 3 Spiele

support kam noch nix.
      lol klarer gehts doch garnicht :D finde ich echt cool vorallem wenns keinen jackpot geben sollte ich spiel nichtbeiparty deswegen keine ahnung.Dann ist das ganze was die da machen doch komplett sinnlos.lasst sie doch weiter machen must nur schnell nen platz ergattern dann wirste immer 2.ohne was zu tun.
      Wenn die geschickt und nicht dumm sind kommste nicht mit an den Tisch.
      Erstmal setzen sich alle hin und kaufen sich halt erst ein, wenn genau die richtigen 6 am Tisch sitzen. Man hat ja 20 oder 30 Sekunden dafür Zeit.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von Morrus
      Original von cocoSW
      Original von Morrus
      WTF

fanalia 3 Spiele
      galminuni 3 Spiele

support kam noch nix.
      Erstmal setzen sich alle hin und kaufen sich halt erst ein, wenn genau die richtigen 6 am Tisch sitzen. Man hat ja 20 oder 30 Sekunden dafür Zeit.
      ja genau, nur das es bei denen nur 2 sekunden gedauert hat
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Original von Morrus
      Original von cocoSW
      Original von Morrus
      WTF

fanalia 3 Spiele
      galminuni 3 Spiele

support kam noch nix.
      ach ja sowas geht auch nur bei party würden sie eine lobby einrichten für sngs wäre es schon schwieriger
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      vll pushen sie auch nur den roi des einen spielers, damit der später ein staking scammen kann oder sowas