[Suche] 180er Regular(s) für wöchentliche Session Reviews!

• 8Texman9
      8Texman9
      Gold
      Heyho!

Ich grinde seit nem Monat wieder die $2.50 180er auf Stars und es läuft noch nicht so richtig :D Früher hab ich die Dinger mit über 40% ROI geschlagen und das würde ich gerne wieder tun ;)

Mir fehlt im Moment jemand, der vielleicht schon etwas länger die 180er oder andere MT-SnG's spielt und diese auch nachhaltig schlägt.

Wenn es eine Gruppe für die 180er gibt wo ich rein könnte wäre das natürlich optimal ;)

Habe mir inzwischen alle Coaching Videos von PS.de zu den 180ern angeschaut und die Strategie Artikel auch größten Teils durchgearbeitet.

Ich würde sagen ihr meldet euch hier erstmal kurz bei Interesse und alles weitere klären wir dann :) Bin heute den ganzen Tag am PC :D

Bis hoffentlich bald :)
  • 1 Antwort
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Mhh... hier hat sich ja lange keiner gemeldet.

Ich selbst spiele die 90er 1$ sng und 180er 2,5$ sng. Bei den 2,5$ bin ich mit ca. 120 Spielen aber auch noch recht neu. (100% roi bis jetzt :pokerface: )

Ich bin in einer Gruppe, die größtenteils aus Neulingen besteht. Wir haben regelmäßige Reviews und es ist immer jemand on, wenn man railen möchte oder eine Hand besprechen möchte. In der Gruppe ist alles gemischt von 9max sng bis eben 180er sng. Kannst ja mal unverbindlich rein schauen.

Adde mich einfach im Comtool oder per Skype :]