MSS 50bb Zoom Pokerstars

• marvm
      marvm
      Bronze
      Hallo,
      eins vorweg, ja ich weiß dass bereits ein solcher thread existiert und ja ich weiß dass es bereits videos dazu gibt.
      Das problem bei den videos ist, dass sie sich auf tische mit 20-50bb buy in beziehen und nicht auf 100bb tische.

In dem thread wurde bereits angesprochen dass es nötig ist etwas an der strategie zu ändern. Es wurde jedoch nicht gesagt WIE man bestimmte Dinge ändern sollte.
      Jetzt werden wieder einige oberschlaue kommen und sagen spiel BSS, näherst dich ja eh schon an. Man nähert sich 10 bb an die bss und keine 40..

Ich wäre dankbar wenn jemand mal genau aufzählen könnte welche dinge genau WIE zu verändern sind, bsp ranges aus den entsprechenden positionen, ab wievielen bb man den tisch verlassen sollte etc..

von ctstc habe ich in einem thread gelesen dass er rät bestimmte dinge anzupassen, evtl. kannst du das ja einmal genauer erläutern, falls du das liest.
      Vielen Dank =)
  • 6 Antworten
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Falls wer profitabel MSS mit 50bb auf Zoom spielt, wird es dir derjenige hier sicher nicht vorkauen ;)
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Original von Campernator
      Falls wer profitabel MSS mit 50bb auf Zoom spielt, wird es dir derjenige hier sicher nicht vorkauen ;)
      Oder die gehören zu den vom TE gerügten "Oberschlauen" :P
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Wenn man mit den Hinweisen an Situationen in denen man was verändern sollte, gar nichts anzufangen weiß, dann sollte man sich überlegen ob es wirklich sinnvoll ist eine "eigene" 50bb Strategie zu fahren.
    • marvm
      marvm
      Bronze
      Original von vegetto313
      Original von Campernator
      Oder die gehören zu den vom TE gerügten "Oberschlauen" :P

wenn man auf eine bestimmte frage eine antwort möchte, kann man wohl auch eine antwort darauf erwarten und nicht: spiel doch so oder spiel so..
      wenn man keine antwort darauf hat oder es nicht möglich ist sagt man es halt oder schreibt einfach nichts.

habt ihr dem lehrer damals in der schule auch immer solche antworten gegeben?

oberschlau war darauf bezogen, dass sie zu allem ihren senf dazu geben müssen ohne eine konkrete antwort schreiben zu können, war vielleicht blöd formuliert.

@vampyr u. camper dankeschön
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Nun ja, im Prinzip willst du ein "Kochrezept" wie man Zoom 50bb spielen soll. Ja, das ist der einfache Weg. Auf "eine bestimmte Frage eine Antwort haben wollen" heißt bei dir anscheinend "ich will möglichst selbst nicht zu viel denken". Vamp hat doch in dem entsprechenden Threads Hinweise gegeben was man anpassen könnte mit dem größeren Stack.

Daraus solltest du deine Schlüsse ziehen und nicht "Chart 50bb Zoom Reloaded 2.0" erwarten.

Edit : ich sollte Antrag auf Tastaturlegasthenikerbehilfe stellen -.-
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Die Dinge die ich einmal gepostet habe, die man ändern müsste waren glaube ich auch nur das Zitat von Vampyr, der das vorher schon einmal gepostet hat.
      Inwieweit man das ganze dann anpassen müsste habe ich mit noch nicht, und werde es in absehbarer Zeit auch nicht überlegen, da man dann zum einen wohl fast direkt BSS lernen könnte, ich befürchte, dass irgendwann auch die 50bb irgendwo nicht mehr spielbar sind, wenn der Trend so weitergeht mit dem erhöhen des Mindestbuyins und ich an den normalen Tischen noch gut genug spielen kann.