Eddy Scharf vergraulen und wichtige Threads zumachen

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      Hi,

die rede ist von dem "kann man heute noch pokerpro werden" thread.

ihr könnt doch nicht solche threads wegen (mehr oder weniger) nichtigkeiten wie "der OP interressiert sich nicht weiter dafür" oä zumachen (ja ich weiß, da war noch mehr)? Hallo?

auch finde ich es unverständlich wenn jemand wie eddy scharf schon hier postet und interessante einblicke gewährt ihm auch noch auszeiten verpassen, auch wenn dieser mal ein wenig ausfallend wird.

ich denke, da könntet ihr schon mal ein auge zu drücken wenn "so einer" postet und ihn nicht wegen leichten beleidigungen vergraulen

euer verhalten diesbezüglich ist mir wirklich unverständlich

ist ja toll, dass ihr alle user auf eine stufe stellt, nur hin und wieder wäre da ne ungleiche behandlung schon angebracht, wenns der mehrheit zugute kommt ;)
  • 50 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Er erzeugt zuwenig rake :P
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Srsly, wieso sollten Leute wie Eddy Scharf 'nen besonderen Status genießen dürfen?

Das der Thread geschlossen wurde finde ich auch schade, allerdings Promis 'nen Sonderstatus einzuräumen finde ich ziemlich lächerlich.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      wie gesagt, weils der mehrheit zugute kommt.

nur weil er da mal jemand beleidigt, der die beleidigung ja eh verdient hat, sollen alle anderen auf den content und unterhaltung verzichten???
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von Heinz021
      nur weil er da mal jemand beleidigt, der die beleidigung ja eh verdient hat, sollen alle anderen auf den content und unterhaltung verzichten???
      Glaube nicht das es jemand in diesem Forum (außerhalb des BBVs :coolface: )verdient hat beleidigt zu werden.

Kommst mir mittlerweile ziemlich unsympathisch vor...
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      als ob es irgendeinen der foren regulars tangiert, wenn er im internet beleidigt wird. vor allem wenn er vorher auch kein frommes lämmchen war :rolleyes:

genauso interessiert es mich einen dreck ob du mich unsympathisch findest ;)
    • Onken
      Onken
      Bronze
      ein nani durfte sich doch auch mehr erlauben... warum dann nicht auch ein pro?
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Eddy hatte jede Menge Narrenfreiheit in den letzten Jahren. Er hat praktisch in jedem Post die User hier beleidigt und jeglichen Respekt vermissen lassen. Sobald dann Gegenwind kam, wurde er ausfallend und persönlich.

Er hat es immer abgelehnt, etwas für diese Community zu tun und kam dann angekrochen, um sich seine Anwaltskosten bezahlen zu lassen. Als dieser jämmerliche Versuch durchschaut und aufgeklärt wurde, wurde er (oh Wunder) wieder beleidigend.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche hier jeden gleich anhimmeln, der mal im Fernsehen war ohne auch nur ein wenig darauf zu achten, wie diese Person sich verhält.
      Klar ist es oft sehr erheiternd, wie er sich öffentlich lächerlich macht, aber das gibt ihm noch lange keine Sonderrechte.
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von Heinz021
      als ob es irgendeinen der foren regulars tangiert, wenn er im internet beleidigt wird. vor allem wenn er vorher auch kein frommes lämmchen war :rolleyes:

genauso interessiert es mich einen dreck ob du mich unsympathisch findest ;)
      Du verstehst einfach nicht, dass wenn man bei Person A den Anfang macht und ihm das Recht einräumt andere Leute zu beleidigen... ach, wieso erklär ich's überhaupt.

Es sollte einfach in einer Community selbstverständlich sein, dass man sich nicht beleidigt und wenn der andere noch so ein großer Horst zu sein scheint. Punkt.

Verstehe deshalb auch nicht wie du ernsthaft von PS.de verlangen kannst bei einigen Leuten nachsichtig mit Beleidigungen zu sein...
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      kenne nicht die komplette vergangenheit von eddy hier (sehe grad, dass dieser über 1000 posts hat :f_eek: , möchte aber weiterhin zeug von ihm lesen. und da werd ich wohl nicht der einzige sein

nicht weil er mal im TV war, sondern in vielen themen ganz andere sichtweisen bringt (allein schon aus generationsunterschied-gründen), interessante geschichten postet und ich es einfach unterhaltsam finde.

und seit wann sind hier alle so empfindlich was beleidigungen angeht?
      war doch schon immer recht rauher ton hier (bin btw kein bbv'ler)
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Wer ist eddy scharf?ist der wichtig?
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von donBauerdick
      er würde darauf sicher mir JA antworten
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      er würde darauf sicher mir JA antworten
      :heart: :heart: :heart:
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Original von Heinz021
      kenne nicht die komplette vergangenheit von eddy hier (sehe grad, dass dieser über 1000 posts hat :f_eek: , möchte aber weiterhin zeug von ihm lesen. und da werd ich wohl nicht der einzige sein

nicht weil er mal im TV war, sondern in vielen themen ganz andere sichtweisen bringt (allein schon aus generationsunterschied-gründen), interessante geschichten postet und ich es einfach unterhaltsam finde.

und seit wann sind hier alle so empfindlich was beleidigungen angeht?
      war doch schon immer recht rauher ton hier (bin btw kein bbv'ler)
      this
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      dem stimme ich zwar voll und ganz zu - aber trotzdem sollten hier gleiche rechte für alle mitglieder herrschen
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      ist ein Forenmitglied welcher nicht aus dem Einsteiger Status rauskommt ,
      sagt aber er hats drauf
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Original von daveyzzz
      ist ein Forenmitglied welcher nicht aus dem Einsteiger Status rauskommt ,
      sagt aber er hats drauf
      asoooo noch bessere argumente? das war schon echt ziemlich stark :D
    • purzel
      purzel
      Bronze
      ich sag mal einfach so der hats sicher mehr drauf als du junge - werd mal so alt und dann denkst du hoffentlich ein bischen anders - SILBER rofl
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      Original von purzel
      ich sag mal einfach so der hats sicher mehr drauf als du junge - werd mal so alt und dann denkst du hoffentlich ein bischen anders - SILBER rofl
      nicht aufregen
      ich find seine Storys auch unterhaltsam.
      Aber auch witzig das ein Pro diesen Status hat.

Fakt ist er spielt nicht getracked Online Poker ,hat diesen Status
      und keiner weiss ob er es wirklich ist.
      Darf er sich also mehr rausnehmen als irgendein Mitglied von PS , und jemanden beleidigen ??

Thread closen ist Mist aber ne Auszeit ganz normal.

PS werd erstmal silber
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Yo fands auch etwas unnötig. Gerade wenn Eddy auf Fragen bzgl. der Steuerproblematik eingeht, ist das schon interessant.
      Und davon abgesehen auch immer unterhaltsam.