WPT Suport - Spieler Farbliche Makierung in der Lobby sichtbar

• friX82
      friX82
      Bronze
      Hallo lieber WPT Suporter,

ist es in Planung das eine Farbliche Spieler Markierung für die Lobby gemacht wird? So das man in der Lobby schon seine Fische/Regs etc sehen kan.
      Ich weiß sonnst echt nicht wie ich mir die dröllftaused Fische suchen soll und/oder überhaupt Tableselection betreiben soll.
      Geht bestimmt nicht nur mir so.

Danke

friX
  • 8 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Programme wie PartyTools oder TableScanTurbo können dir dabei auch helfen

gl
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

danke für den Tipp.
      Aber ist das wirklich nötig?

Die Software an sich finde ich ja gut, gibt nur 2 Sachen die mich stören, das ist das und das man den BetRegler nicht selber einstellen kann, bzw mit dem Mausrat scrollen kann.

Das alles bietet mit Party Tools, habe ich gesehen. Werde es einfach mal testen denke ich.
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Party Tools geht also nicht mit ner 64Bit Version?
      Und ebenfalls nicht auf Vista?

Danke

friX
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      Original von friX82
      Party Tools geht also nicht mit ner 64Bit Version?
      Und ebenfalls nicht auf Vista?

Danke

friX
      mit der 32bit Jawa Version geht es auch unter win7 und soweit ich weiß auch mit vista. Da du es allerdings mit WPT nutzen willst mußt du ggf. auf ein paar der Funktionen verzichten. Ist halt für Party geschrieben. Ich nutze es seit gestern auch mit WPT und hab bislang nur festgestellt, daß Tische nicht mehr von Partytools geschlossen werden und es anscheinend auch den klick mit der email history bei SnG nicht hinkriegt. Auf Party hatte das einwandfrei funktioniert. Ist aber nur mein erster Eindruck in Bezug auf Party Tools mit WPT.
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Ah ok, dann habe ich es falsch verstanden.
      Super teste ich auch mal.

Habe eben mal den Table Scanner ausprobiert.

1. ist er erlaubt?
      2. wie kann ich Ihm sagen suche Farbe X aus meinem HM2 und zeige diese als Fische an + zeige mir erfolgsversprechene Personnen an?

LG

friX
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ist natürlich erlaubt.

die markierung der gelegenheitsspieler werden entweder automatisiert erstellt oder eben von dir von hand wenn du ein objekt der begierde entdeckst

irgendwelche farben/werte aus den trackern importieren geht (denke ich) nicht
    • matchball31
      matchball31
      Bronze
      An sich nutze ich den Table Schanner gar nicht, hab aber mal reingeschaut. Da kann man verschiedene Genertypen wohl nach bestimmten Kriterien anpassen. Wenn du da gleiche oder ähnliche Werte einstellst wie im Trackingprogramm sollte das output ebenfalls ähnlich ausfallen. Spiel doch einfach ein wenig mit der Software rum. 30 Tage trial sind doch io soweit.

edit: Rechtschreibung
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Ja das ist klar.
      Jedoch habe ich die Fische ja Makiert die nicht umbedingt 50/4 spielen, sondern die die einfach nur scheisse spielen, und "normale" Stats haben.