richtiges forum? 100$ bonus

• petraisback
      petraisback
      Bronze
      hallo, ich habe nun 414 partypoins erspielt. laut bonus bestimmung bekommen ich den 100 $ bonus von pokerstrategy bei 400 Partypoints. aber unter dem punkt "offene freigabe bedinung" steht das ich noch weitere 107 punkte erspielen muss. ich habe nun seit 3 tagen nicht gespielt und es steht noch das selbe da. partypoker sagt das die bonustabelle am ende jeden tagen aktualisiert wird.
      meine vermutung: bei 200 pp wird man in den status Queen versetzt und erspielt nun doppelt so viele punkte:
      414PP - 200PP = 214 PP
      214PP : 2 = 107 PP

ist das die richtige rechnung? und wenn ja, ich habe doch trotzdem 414 PP erspielt! deshalb frage ich mich weshalb ich diesen bouns nicht bekomme?
      Bitte um schnelle antwort!
  • 1 Antwort
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Falsches Forum. Es gibt ein eigenes für PartyPoker.

Den Bonus gibts für StrategyPoints, nicht für PartyPoints. Und das sind die NICHT verdoppelten PP. Deine Rechnung ist richtig. Kleinere Abweichungen kommen daher, dass PS die PP nicht immer zeitnah berücksichtigt, woran aber wohl eher PartyPoker schuld sein dürfte. Und warum das so ist? Die Grund-PP (also ohne Verdopplung) geben an, wieviel Rake du produziert hast. Das wird belohnt. Die Verdopplung ist einfach ein Geschenk an dich, dafür bekommst du nicht noch ein weiteres :-)