suche hilfe zur einstellung des hm2 fuer sits!:)

• paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi liebe pokerstrategen,

ich,paulo, suche jemanden der vllt. spass dran haette mir bei den einstellungen des hm2 fuer sits zu helfen.ich habe bereits im einsteigerforum nach hilfe gesucht.leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet.deshalb versuche ich es jetzt speziell in diesem thread nochmal.
      ich habe mir den hm2 ueber die promo von ps gekauft.da es leider nicht viel auf deutsch zu diesem thema fuer absolute neulinge in dem bereich gibt waere ich fuer jede hilfe sehr dankbar.vllt. gibts ja jemanden der sich gerade mit sits beschaeftigt und auch vor kurzem fuer sich die einstellungen des hm2 gemacht hat.
      ich selber spiele hauptsächlich die 180er turbos im 2,5$ bereich und die 1,5 und 3,5 $ 45er auf stars.
      wer also spass daran haette mir zu helfen kann mich im comtool gerne adden und wir können die skype kontakte austauschen um alles weitere zu besprechen.wenn du ebenfalls in der nächsten zeit vor hast sits zu spielen können wir auch gerne danach in kontakt bleiben.

vielen dank fuers lesen!:)

paulo
  • 2 Antworten
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Ich weiß ja nicht, wie es um dein Englisch steht, aber unter dieser Seite (plus Unterpunkte bei HUD options) wird alles sehr gut erklärt: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/8/Heads+Up+Display+%28Ribbon%29

Für SNG's braucht man mMn nicht so viele Stats wie als Cashgamer, aber sowas wie VPIP,PFR,Stealwerte,ContibetFlop sind schon mal gute Anfangswerte.
      Dann kannst du je nach eigenem Bedarf noch einige andere hinzufügen (ich habe z. B. noch den complete/fold-Wert SB vs. BB-Wert mit drin).

Wenn du mit dem Link nichts anfangen kannst, dann melde dich wieder im Thread ;)
    • paulo349
      paulo349
      Bronze
      hi eingezingelt,

leider ist mein englisch ziemlich schlecht.ich hab auch noch darauf gewartet das nochwas von ps zum thema auf deutsch kommt.aber leider noch nichts.:)
      auch wenn es nicht viele einstellungen sind,denke ich das sie trotzdem ein ganzes stueck weiterhelfen wuerden.